Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin dumm (anscheinend.) Ich habe mir also ein Inverted ATX Case gekauft (Corsair Carbide Clear 600c) und wollte meinen HR-02 Macho Rev. B einbauen. So nun bitte einmal auf die Fotos die ich irgendwie angehängt habe schauen.
Habe ich das Teil genau in die Falsche richtung eingebaut ?
ist richtig. Wenn du mal deine Bilder genau betrachten wuerdest, waere dir das auch aufgefallen oder wenn du das Mainboard einfach mal ins Gehäuse gelegt haettest
Da du uns nicht gesagt hast, welche Hardware du verbaut hast, kann man dir keine Temperaturangaben machen
Kleiner Hinweis: Ich betreibe einen Xeon mit dem Macho passiv, ich kam noch nie im SPielbetrieb ans thermische throtteln. Und das ist die einzige Temperatur die zählt: die, bei der der Prozessor anfängt zu throtteln. Daher wird es vermutlich nicht sooo schlimm sein
@ TE:
irgendwo am lüfterrahmen ist so ein pfeil, der zeigt in welche richtung die luft befördert wird. was ich auch lustig finde: dir wird mehrfach gesagt dass alles passt, du glaubst es anscheinend nicht. warum fragst du dann?
@TE: Wenn du das gefühl hast, es pustet in die falsche Richtung, dreh einfach das Gehäuse um
Man sieht auch gut an dem Beispiel-Airflow Bild, wie die Lüfter verbaut sind und in welche Richtung dann der Luftstrom geht. Also zu 99,9% von den Lamellen zur Halterung. Dafür gibt es dann sogar Lüfter, die haben sogar ein Pfeil auf dem Rahmen, damit es noch einfacher wird.
Wenn das mal gar nicht klappt: Wegwerfen und eine Spielekonsole holen.
Du kannst grob davon ausgehen, das der Luftstrom in den meisten Fällen in Richtung Motor geblasen wird, also in Richtung Motorstreben. Wenn dann der Luftstrom Richtung IO Shield geht, ist es richtig, dann sollte die warme Luft nach draußen gehen. Da das Board Seitenverdreht eingebaut wird, also stimmt auch der Weg nach draußen.
Was gefällt Dir an dem Gehäuse?