HSDPA bei Moobicent...Frage!

Also sowas gibt es bei E-Plus nicht ich verbrauche so 10-16GB/monat aber E-Plus sperrt nicht nur der empfang ist halt nicht immer so gut und man hat halt nur 45kb/s download aber dafür kostet das nur 25 EUR !

Aber HALLO, seit gestern Abend nur noch GPRS (Hab schon einen Thread eröffnet weil ich dachte es ist ein Hardware Problem).
Mein Daten Volumen ist um die 8-12 GB in den letzten 2-3 Monaten gewesen. Mitarbeiter meinte meine PC Card ist Defekt, jedoch zeigt mir der Moobicent Sim auch in meinem UMTS Handy nur GPRS an.......
Absolute Sauerei, da sollen die nicht mit Flat werben wenn sie dann drosseln. Werde Montag etwas Druck bei Moobicent machen, notfalls mit Anwalt.

Cooling down , das sind deine persönlichen Erfahrungen , aber T-Mobile ist was Kulanz , Service-Level usw angeht sicherlich besser als die anderen Netzbetreiber :)

Persönliche Erfahrung und die Erfahrung von scheinbar mehreren 100 anderen Usern.....
Also das hat nichts mit "Cool Down" zu tun, sondern das ist beschiß wenn ich eine Flat anbiete und dann bei 10 GB dem Kunden die Leitung drossle (Bzw. andere hat es bereits bei 3-4 GB erwischt) hat das weder etwas mit Kulanz noch mit "Service-Level" zu tun, sondern schlicht weg etwas mit unlauteren Geschäftsgebaren. Ob Telekom Kulanter ist will ich bezweifeln, da die Flat bei der Telekom nur 5GB beinhaltet muß die Telekom ja nicht auf Volumen achten, da jedes weitere MB SAU TEUER wird ist es der Telekom relati egal was du nach 5GB machst.......
Wo soll die Telekom also in der Beziehung "Kulanter" sein? Glaubst du die geben dir einen Preisnachlaß für das 10. oder 11. GB ?

Die scheiß T-com sollte endlich mal das das 10-20 Meter lange Kabel umlegen das ich endlich DSL3000 bekomme und nicht auf so eine Verbrecherorganisation wie Moobicent angewiesen bin.

Naja , bedank dich bei den Providern die keinen Netzausbau machen und die gegen ein Entgelt Leitungen haben wollen , das noch nicht mal kostendeckend ist.

hallo leute ich habe seit august 2007 moobicent. seit genau 22.12.07 bin ich auch gesperrt. im klartext heisst das, dass ich nur mit gprs verbinde...
es stinkt mich an. erst dachte ich, dass es mit dem netz zusammenhängt, da ich zwischen 2 orten pendle. heute habe ich mit einem moobicent-service mitarbeiter geredet. er sagt dumm-frech zu mir. er könne keine störung erkennen und nehme meine störung auf. das problem wird frühestens im januar behoben....

meine frage war dann, ob ich danach wieder "normal" mit dem umts verbinden kann? er meinte 2 gibt 2 möglichkeiten entweder ja oder nein. wenn nein hab ich das recht auf eine frühzeitige sonderkündigung. so ein schwindel....

es regt mich tierisch auf!!!

Hallo

Habe sofort gestern eine Aufforderung zur "Wiederherstellung" meiner ursprünglichen Geschwindigkeit per Einschreiben an VictorVox geschrieben und gleichzeitig eine Frist bis 5.1.2008 gesetzt. Wenn bis dahin nichts passiert habe ich bereits Sonderkündigung, bzw. Klage auf Vertragserfüllung angekündigt. Die Einzugsermächtigung wurde auch sofort entzogen, ich quassle doch nicht 2 Std. mit einem Service Heini der mir nur Ausreden auftischt. Der Laden bescheißt und versucht mit der GPRS Masche die Kunden abzuzocken (Kaum Traffic aber für Flat UMTS kassieren)
An den Verbraucherschutz habe ich den Vorfall auch bereits gemeldet, das sollte jeder Betroffene tun.

Aus der Moobicent Traum - Nur noch GPRS

Hallo,
seit Freitag surfe ich nur noch mit GPRS. Am Freitag hieß es noch bei der Kundenbetreuung das es eine Störung in meinem PLZ Gebiet gibt. Bin daraufhin 30 km zu einer Bekannten gefahren und auch dort war kein Einbuchen mehr in das UMTS Netz möglich.

Heute meinte die Kundenbetreuung das es nicht am Netz liegt sondern das es sich um eine interne "Störung" handelt die einige Verträge betrift. So auch Meinen. Genaueres konnte mir die Dame auch nicht verraten. Als ich ihr sagte das die Foren mit Beschwerden dieser Art voll sind und ich den Verdacht habe mit meinen 9-12GB im Monat auch abgeschaltet worden zu sein, beteuerte mir die Dame das Moobicent niemanden abschalte und sie an der Störung arbeiten. Sie meint das könne bis zu einer Woche dauern. Ich glaube einfach nicht an eine technische Störung die nur bestimmte Verträge betrifft.

Da ich dringend einen BB Zugang brauche stehe ich jetzt ganz schon besch* da. Habe jetzt schriftlich bei Moobicent für den Ausfall eine Grundgebührenreduzierung beantragt.

Ich werde jetzt wohl die Kündigung bei Moobicent einreichen, brauche aber dringend eine Alternative. Bei der E-Plus Flat sind mir die 2 Jahre zu lang. Hat jemand eine Idee?
Was fallen bei einer Klage gegen Moobicent eigentlich so für Kosten an wenn man nicht gerade komplett Rechtschutz versichert ist?

Danke

Glasfaser Jonny

Zurück
Oben