ht4u.net gehackt ?

marcol1979

Banned
Siehe Bild, kommt das bei euch auch ? Browser FF11

Anhänge

• 2012-03-30 19 05 59.jpg
    2012-03-30 19 05 59.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 572
Ausprobiert, kriege dieselbe Meldung. Scheint sich was eingefangen zu haben die Homepage.

Chrome meldet auch Sicherheitsbedenken an. Eventuell ein Script, was falsch interpretiert oder schlecht gecodet wurde?

Wenn man über Google auf die Seite zu greifen will, meldet Google auch eine Warnung.

Bei mir geht das mit FF11.

Entweder ist das problem serverseitig behoben worden. Oder es liegt an Adblock+ das irgendein Werbebanner das weiterleitet oder sonstwie aufpoppt gar nicht in aktion tritt.

Ich bekomme die Seite mit CoolNovo auch ganz normal zu sehen.

Edit:
Google warnt, allerdings beschwert sich Firefox ebenfalls nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Abwarten und Tee trinken :)
Die die sie sehen können können ja mal dem Betreiber den Tipp geben!

Hm, mit dem IE lässt sich die Seite normal aufrufen , alle anderen melden Bedenken an.

inzwischen kommt die meldung sogar von google

Zuletzt bearbeitet:
Niemand kann ein gepatchtes windows + gepatchtes füchschen beschädigen!!! :freak:

(!nicht! ausprobieren, oder doch? Mir juckts in den Fingern)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry für die Unannehmlichkeiten. Wir hatten heute Mittag einen Angriff von Außen, über welchen man dann versuchte Viren zu verbreiten (über einen externen Server). Das haben wir zwar sehr schnell bemerkt und gefixt. Aber die Zeit war schon ausreichend, dass wir auf der Blacklist der Virenhersteller gelandet sind. Daher erhaltet ihr von den Browsern derzeit auch diese Warnhinweise.

Wir haben Antrag auf Löschung von der Blacklist gestellt, aber wie schnell das erfolgt, ist mir nicht bekannt.

Gruß
Peter

Mit iOS fühle ich mich da Grade sehr sicher und funktioniert problemlos ^^

Aus dem ht4u Forum

Habe gerade von Rico die Rückmeldung, dass das Problem gefunden und behoben wurde. Was genau die Ursache war, weiß ich noch nicht - hört sich nach einem Angriff von Außen an.
Die Meldung, welche dein Browser spricht, rührt daher, dass wir durch den Angriff auf die Blacklist der Virenhersteller gekommen sind. Wir haben bereits beantragt, dass das gelöscht wird.

Zurück
Oben