News HTC Desire S ab sofort im Handel

OJK schrieb:
Die Handys (ich spreche jetzt von Smartphones) halten doch alle in etwa gleich (1-2 Tage)? Die Akkus sind ziemlich "stark" (~1500mAh), "früher" hatten die Handyakkus gut die Hälft und haben trotzdem ne Woche gehalten. Hatten aber eben auch kein 4"-Farbdisplay usw. So ein großes Display frisst nun mal Strom und die ganzen Gadgets, die keiner mehr missen mag (GPS, WLAN, usw) eben auch. Wenn man sich mal so ein Gerät anguckt, dann wird schon der meiste Platz vom Akku verbraucht.

Helfen würden also nur Displays mit weniger Stromverbrauch (die OLEDs haben da ja irgendwie auch nicht den erhofften Durchbruch gebracht), oder größere Energiedichten bei den Akkus...

Ok hast ja recht:) aber lieber habe ich ein etwas dickes Handy was mehr Akkukapazität hat als ein super flaches was ein ja bald mal aus der Hand fällt.
 
Hawk0178 schrieb:
Ich hab das WLAN Problem heute mal versucht nachzustellen - aber ohne Erfolgt. Ich kann mein Desire S hin- und herdrehen wie ich möchte, meine WLAN Signalstärke scheint davon kaum bestroffen zu sein. Selbst draussen auf der Straße mit 4 weiteren WLAN Netzen in direkter Nähe blieb die Verbindung immer total stabil.

Danke für den Versuch. Wie aber in dem Amazon Review beschrieben ist, tritt das nur bei sehr geringer Stärke auf.

Btw. Ich kann diesen 'Bug' auch mit meinem IPhone 3G nachstellen ^^
 
OJK schrieb:
Vielleicht mit zukünftiger Technik nicht mehr?

Hier muss ich sagen, dass mir keine neue Technologie Bekannt ist, die die jetzige um ein vielfaches übertrifft und fast marktreif ist. (bis auf den Mini Atomreaktor in Handyakku größe mit einer Laufzeit von mehreren Jahren^^ )

€: BestBoyz Review: http://www.youtube.com/watch?v=qn5CY9sOM0I
Sieht imo sehr ordentlich aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Boxen,Die Kamera,Die Overfläche/Das Case..
Nee nix für mich :)
 
Ich muss sagen, die Boxen klingen in dem Video wirklich schlecht und ich hab noch nicht eine Handykamera gesehen die mich wirklich überzeugt, am ehesten noch die des N95...
 
Also die iPhone 4 Kamera überzeugt mich komplett^^
Die vom P990 scheint noch sehr gut zu sein

Zu den Boxen:
Ansich ist mir das Wurst, aber wenn ich Spiele soll das nicht so blechern klingen wie in dem Video^^
 
DogLife schrieb:
Danke für den Versuch. Wie aber in dem Amazon Review beschrieben ist, tritt das nur bei sehr geringer Stärke auf.

Btw. Ich kann diesen 'Bug' auch mit meinem IPhone 3G nachstellen ^^

Naja in dem Bereich sehr geringer Signalstärke, wo es also darum geht ob ich jetzt noch ne datenübertragung hinbekomme oder nicht, wird man mit jedem Handy je nach Ausrichtung und Handhaltung Unterschiede provozieren können
 
Zurück
Oben