HTC Desire S ICS Update wo und wie ?!

dyson.

Lieutenant
Registriert
März 2012
Beiträge
619
Hallo Leute ,
woher bekomme ich das Android 4.0 Update für das Desire S und wie installiere ich es ?

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

MfG
xhardcoreunit
 
Da steht nur region : WWE

Funktioniert das dann auch in Deutschland mit T-Mobile ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte ich mir das gut überlegen ?
 
Weil man die Bugs sehr nervig finden kann (finde ich nicht!) und ich zumindest ich keine Methode kenne, zu Gingerbread zurückzuflashen.
 
Ich habs jetzt einfach mal installiert und kann bis jetzt keine Bugs bemerken ...
Ich kann sogar WLAN Netzwerke einrichten und einen Hotspot öffnen ,wo andere Probleme mit hatten ...
 
Das gibt auch nur bei statischen IPs Probleme.
Dass sich Apps wie Whatsapp beim Öffnen von Lnks aus den Apps heraus sprengen, wirst du aber sicher noch erleben... ;)
 
Ich grabe mal diesen Thread aus da ich mit meinem ICS update ein Prolem habe und hoffe das mir jemand helfen kann.

Ich habe über http://www.htcdev.com/ die RUU heruntergeladen. Mein Anbieter ist O2, das Handy habe ich damals aber ohne Branding gekauft. Mein Problem ist, dass wenn ich die RUU und den update Prozess starte, der Ladebalken immer bei "Sending..." stehen bleibt. "erasing user data" usw. läuft vorher ohne Probleme durch, der Status "Sending" bleibt aber und es tut sich gar nichts, hab eben knapp 40min gewartet ohne das irgendetwas passiert oder eine Fehlermeldung auf geht. Es ist und war immer nur die stockROM installiert, das Handy wurde nie unlocked.

Bisher ausprobiert habe ich:

- Update im laufenden Betrieb des handys gestartet
- Update im fastboot im Bootloader gestartet
- Debugging aktiviert/nicht aktiviert
- im HTC Sync modus via USB angeschlossen und im "nur laden" modus
- AntiViren Programm ausgeschaltet


Nun bin ich am Ende mit meinem Latein. Weiß zufällig jemand woran das liegen könnte? Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.
 
Danke für die Antwort. Die Variante hat leider nicht geholfen.

Ich hab jetzt herausgefunden das es wohl am Betriebssystem des PC's liegt. Unter Win7 64bit ging es nicht, auf einem XP System konnte ich es gestern ohne Probleme Updaten.
 
Zurück
Oben