HTC-Desire Vodafone

AppLeYArD

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
1.042
heyhey,

ich wollte mir das HTC-Desire wohl zulegen und bin nun auf der Suche nach einem guten Shop.
Also mein Vertrag bei Vodafone wurde vor einiger Zeit automatisch um 12 Monate verlängert und ich warte nun auf gute Angebote. Zurzeit habe ich noch einen alten Tarif den es nicht mehr gibt, also bei Verlängerung muss ich auf jeden Fall einen neuen Tarif wählen.
Folgendes wünsche ich mir:

- HTC-Desire unter 200€
- Internet-Flat
- mindestens 100 SMS
- mindestens 60 Minuten
- Festnetzflat

Bei Vodafone selber kostet mich diese Geschichte 45€ im Monat. Das Handy kostet denn jedoch 199€ und wenn ich mir bei TalkThisWay dieses Angebot hole, bezahle ich nichts für das Handy. Ist jedoch keine Vertragsverlängerung und Vertragsverlängerung bei den Superflat-Internet-Tarifen steht sie auch nicht zur Auswahl. Vielleicht kennt ja noch jemand andere gute Angebote.

Danke...

EDIT: achja ich bin noch Student
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, schau mal hier vorbei:
http://stores.shop.ebay.de/LogiTel-...omZQQ_ipgZQQ_sasiZ1QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em57

Die haben doch ganz gute Angebote grad, hatte zwar bisher nur Telekom geguckt, aber denke mal, dass die bei Vodafone auch günstig sein werden.
Shop soweit seriös, zwei Handy da bestellt, und bisher keine Probleme gehabt, bestell mir in den nächsten Tagen das Desire evtl auch da, mit dem Relsx 60 Friends (telekom, monatlich 9,95€) Vertrag für 69€, im Vergleich zu anderen Anbietern sehr günstig
 
Zuletzt bearbeitet:
Vodafone und HTC finde ich bei denen nicht sooo cool.. steig da aber auch nicht wirklich durch das Tarifmodell bezüglich Internet durch.. kennt noch jemand andere gute Angebote?

EDIT: kennt denn evtl jemand wenigstens gute Shops? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist denn daran bitte günstg?

20 Euro monatlich an die Telekom zu bezahlen um 120 Frei Minuten zu erhalten und am Wochenende ins Festnetz und T-Mobile Netz kostenfrei zu telefonieren. Toll.....

Aber ansonsten für überteuerte 0,29 € pro Minute in andere Netze telefonieren. 0,19 Cent pro sms? 24 monatige Bindung. Ein Internettarif ist leider auch kein Bestandteil des Vertrages. Da wird dann wohl teuer auf Minutenbasis abgerechnet oder pro MB.

So Angebote machen vlt. beim ersten Anblick ein günstigen Eindruck. Aber auf 2 Jahre gesehen, holt sich die Telekom die Kosten wieder rein.
 
gibt es eine Möglichkeit meine "Vodafone MeinAdressbuch" Kontakte auf mein Desire zu bekommen? habe nicht wirklich Lust alle manuell einzutragen...

EDIT: ich glaub ich habs gefunden ;)

EDIT²: ich glaube das war es doch nicht ^^

Vodafone-MeinAdressbuch Einstellungen
Profilname/Name der Einstellung: MeinAdressbuch
Datenverbindung/Zugangspunkt: wie WAP oder Vodafone live!
Server/Hostadresse/Startseite: http://syncml.vodafone.de/syncml.osp
Port: 80
Benutzername: vodafone
Passwort: vodafone
Datenbank: kontakte

kann ich nirgends eingeben!


EDIT³: mit vodafoneSync komm ich nich weit, weil ich kein Outlook bzw Outlook Express habe... also bekomme ich die Kontakte auch nicht auf meinen Rechner um sie dann zu synchronisieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben