HTC Desire Z nicht auf Homepage vorhanden

EztemPlug

Ensign
Hallo,
ich wollte mal wissen ob ihr wisst wieso es das Desire Z nicht mehr auf der HTC Webseite zu finden ist, also zumindestens auf der deutschen Seite. Auf der Europe Seite ist es ja noch drauf, jedoch versteh ich nicht wieso nicht auf der deutschen. Kann mir da jemand weiter helfen?
gibt es denn für das Desire Z noch Support oder wird das denn auch eingestellt?
Danke schön mal für die Antworten

das desire ist auch nicht mehr auf der homepage. komisch ist nur, das selbst das desire s fehlt.
Support? kenne ich bei htc nicht....

ja aber was heißt das jetzt das diese icht merh auf der Homepage sind?
also ich weiß zwar das das Desire Z nicht mehr hergestellt wird, das heißt doch aber nicht das es gleich von der Homepage genommen werden muss oder?

Support? kenne ich bei htc nicht....
und der ist bei welchem unternehmen jetzt so viel besser?

desire hat grade noch das 2.3.3 update bekommen und das desire z bekommts auch noch!

nur weil die geräte von der homepage kommen, heißt es doch nicht, dass der support abgelaufen ist. warum ist es so wichtig, dass die auf der HP zu finden sind?

Ich hab auch das DZ und denke einfach das das 2.3er update der letzte Zug war den die Desire Handys gekriegt haben.

Vllt ist es auch nur ein fehler.

es ist ciht wichtig das die auf der HP zu finden sind ich wollte nur noch mal nachfragen und das Desire Z hat auch schon 2.3.3 bekommen. gut dann danke ich euch für die antworten

Zurück
Oben