HTC HD2 (Leo) Nachfolger

Erst mit Apollo werden Hardwaremässig stärkere Modelle zu erwarten sein (Multicores) und damit ist für WP noch ca n halbes Jahr das was im Titan steckt "High-End" - zumindest nach allem was man bisher weiss. Wenn mans nüchtern betrachtet merkt man den unterschied zu dual core androiden einfach nicht, so wayne und ob real so viel mehrwert durch quad oder sonstige core zu erwarten ist...wär ich mir nicht so sicher (sind aber aktuell auch noch ~180€ preisunterschied titan/one x ;) )

@brotmesser
für 40-50€ aufpreis gibts schon das lumia 800 und das gleiche in die andere richtung mitm 710, würde ich zumindest mit in die wahl aufnehmen...ne schlechte wahl kann man bei den 3-4 geräten nicht wirklich treffen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke 0711 für den Beitrag, deine sind wirklich sehr hilfreich. Hoffe nerve noch nicht mit meinen endlosen Fragen :rolleyes:

Eine letzte habe ich aber noch. Beim HD2 war das Display ja aus richtigem Glas. Das möchte ich auf jeden Fall wieder so haben. Haben beide das selbe? Soweit ich weiß hatte das HD2 ja kein Gorilla GLas?! Und fühlt sich das evtl wie Plastik an? Weiß da einer zufällig was genaueres? Finde iwie grad im Inet nichts, außer das Datenblatt....

Du lässt viel geld für so n gerät liegen, da ist vorher informieren nur richtig ;)

laut http://www.corninggorillaglass.com/products-with-gorilla/htc hat das hd2 gorilla glas, allerdings hab ich das hd2 alles andere als bruchfest kennengelernt. :D
Das titan hat ein gehärtetes glas...von wem? man weiss es nicht.
Es gibt nur wenig geräte die so ein plastikgefühl vermitteln, das titan gehört nicht dazu.

Zuletzt bearbeitet:
man bin ich froh dass es noch nette Menschen auf dieser Welt gibt. Tausend Dank für die vielen kompetenten Antworten, dann werd ich mir jetzt wohl das Titan schnappen :P Habe deshalb gefragt, da mir das Gehäuse vom HD7 reelativ billig vorkam, inkl dem Display soweit ich das noch in Erinnerung habe.
Also viele Merci, freu mich schon aufs Titan :)

edit: ok das HD7 auch?! Komisch, aber ok, ich bleib dabei^^

Zuletzt bearbeitet:
Was anderes als Glas findest du bei Smartphones kaum noch. Ganz wenige benutzen Kunststoff, das sind dann die mit Kapazitivem Display.
Gorilla Glas ist ein High-Tech-Glas, es gibt allerdings einige Varianten von anderen Herstellern unter anderen Namen, die eigentlich genauso gut sind. Nur nicht so bekannt.

Ich kann dir sagen dass ich auf meinem Mozart auch GG habe, und das Zeug ist eine Wucht. Greift sich an wie "echtes Glas", ist aber bei weitem nicht so empfindlich. Bricht nicht so schnell.

mfg

Gorilla glass ist kein glas, die optisch und haptischen eigenschaften sind nur ähnlich aber nicht identisch. Im x10i ist etwas verbaut das sich für mich nicht wie glas anfühlt (ja auch nachdem man die werkseitig aufgebrachte schutzfolie abzieht)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben