Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sorry wegen dem preis. hab nicht mitbekommen, dass der schon so niedrig ist beim inspire. die kaum vorhandenen unterschiede halten wohl den rpeis beim dhd hoch... verständlich.
und nachteile: kleineres display bei nicht kleinerem gehäuse. ich find das ist ein riesen nachteil. im grunde bekomme ich für 50 euro weniger nützliches als beim dhd. da helfen auch die 200mAh nicht das wett zu machen.
um ehrlich zu sein, selbst beim gleichen preis würd ich das dhd vorziehen.
sorry wegen dem preis. hab nicht mitbekommen, dass der schon so niedrig ist beim inspire. die kaum vorhandenen unterschiede halten wohl den rpeis beim dhd hoch... verständlich.
und nachteile: kleineres display bei nicht kleinerem gehäuse. ich find das ist ein riesen nachteil. im grunde bekomme ich für 50 euro weniger nützliches als beim dhd. da helfen auch die 200mAh nicht das wett zu machen.
um ehrlich zu sein, selbst beim gleichen preis würd ich das dhd vorziehen.
ich hab doch heute morgen beide hier gehabt Oo. das eine leigt immer noch neben mir. is ja auch meines
aber ich gebe zu, das andere dispaly mag etwas weniger strom verbrauchen, was insgesamt bissle mehr aus macht als man zunächst durch das nur wenig größere akku vermuten mag (kann aber auhc einfach an dem kleineren display liegen... wird scih zeigen).
aber einen nennenswerten unterschied der bildqualität konnt ich nicht feststellen. man sieht schon einen unterschied bei genauer betrachtung, aber nichts was irgendwie gravierend wäre, bzw was im gebrauch auffallend wäre. man kanns auch übertreiben.