News HTC macht „Desire HD“ und „Desire Z“ offiziell

Patrick

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.267

funkyfunk

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.381
Das Desire HD werde ich ernsthaft in Betracht ziehen. Ich hoffe aber, dass man heut noch was zu HTC's Windows Phone 7 Geräten zu hören bekommt.

Bisschen schade ist, dass der 1GHz Snapdragon eigentlich schon ne alte Kamelle ist. Zum Dezember ist bei mir ein neuer Vertrag fällig und wäre ärgerlich, wenn dann Januar/Februar Geräte mit Dualcore 1,5GHz kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

gowengel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
293
Hmm. Wenn schon denn schon...

Warum hat man dem Desire Z ned direkt auch den 1ghz Snapdragon gebn? :D

Sonst siehts nach netten handys aus ;) Nur HTC typisch für Schüler wohl unbezahlbar :rolleyes:
 

xerox18

Captain
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
4.095
Dude-01

Sie sinken doch schon seid erscheinen.

Das Legend schon um 100€. Wäre das Desire besser verfügbar wäre es auch schon mehr gefallen.
 

subOptimal02

Ensign
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
202

DerTiger

Ensign
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
198
och komm schooooon, gebt doch dem Z auch nen 1 GHz prozessor, dann ist es so gut wie gekauft. Ich warte derzeit nur auf ein Vernünftiges Android mit Tastatur. Das Samsung Epic 4G wäre perfekt, aber das gibts ja nicht in Europa... *meh*
 

ONeil

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
802
Schade, ich hatte gehofft die hauen paar neue Infos zum WP7-Handy raus. :p
 

Patrick

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Artikel-Update: Inzwischen gibt es auch nähere Informationen zu den technischen Daten.

[Tabelle: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

Auch die Preise hat HTC mittlerweile bekanntgegeben. So soll das Desire HD 599 Euro ohne Vertrag kosten, das Desire Z 549 Euro.
 
D

dkone

Gast
Meint ihr auf dem HD kann man WM6.5 aufspielen? Android hat mich bis jetzt nicht so überzeugt...
 

Zeroflow

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
1.871
dkone: nein kann man nicht. WMO ist nicht offen und demnach kann man auch keine treiber dafür entwickeln.
außerdem würde eig. niemand von Android auf WinMo umsteigen wollen
 

Allo

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1.064
Ich wünsche mir mehr Infos zum Prozessor des Desire Z. Ist das jetzt der selbe wie im normalen Desire, nur geringer getaktet?
Des weiteren hat sich der Speicher auf 1,5GB um einiges vergrößert. Schöne sache, aber mit Android 2.2 eigentlich nicht nötig gewesen.
 

Verwirrter

Ensign
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
187
Für WinMobile gibts doch das HD2...sieht doch genauso aus, hat auch ähnlich Daten soweit ich das in Erinnerung hab - warum dann rumexperiemntieren wollen?

Das Desire Z sieht echt gut aus. Zwar nur 800mhz, aber die GPU soll schneller als beim Snapdragon sein, daher je nach Anwendung mal das eine oder das andere schneller.
 

HAse_ONE

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
442
Im desire Z steckt nicht der Gleiche CPU wie im alten Desire. Er ist neuer und im 45nm gefertigt. Die GPU ist viel leistungsstärker. (Adreno 205) Auf augenhöhe mit den Humingbird von Samsung.

Im Desire HD steckt die 2. Generation vom Snapdragon auch 45nm. auch adreno 205 GPU.
 
D

dkone

Gast
@Zeroflow
doch ich schon, da ich meine Kontakte mit Outlook und die Sync-Software bei Android nicht so der Hit sein...

@Verwirrter
HD2 hat aber weniger RAM & ROM... und ich hatte es in der Hand, viel zu klobig, lässt sich schlecht mit einer Hand bedienen...

/ edit /

sehe grad, daß das desire HD ja noch größer als HD2 ist... naja... hat sich ja erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Niddi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
356
Top