News HTC macht „Desire HD“ und „Desire Z“ offiziell

mal eine Frage an die Einkaufsexperten:
was meint ihr wie sich die preise in den nächsten 3 Wochen entwickeln werden (vorausgesetzt, dass tatsächlich am 25. release ist)?
im moment steht das desire hd bei quasi 555,-€. sind das lockangebote und sie werden dann in der woche darauf teurer, oder fallen die preise wenn es dann tatsächlich released wurde?

sprich: pre-order vernünftig oder besser noch warten?
 
Das hängt ganz von der Nachfrage und der Verfügbarkeit ab. Sollte die Nachfrage nicht gedeckt werden können, dann steigt der Preis, ähnlich wie beim Desire damals. Aktuell soll der Run auf das Gerät jedenfalls recht groß sein, wenn die ersten Tests positiv ausfallen, dann wird es sicher nicht weniger.

MfG

Maestro
 
Ich habe es mal bei Orange (Luxemburg) angerufen und da mal nachgefragt... die haben leider gesagt Ende November / Anfang Dezember...ich hoffe mal es stimmt nicht...
Keine Lust solange zuwarten, mein Iphone 3G macht mich noch wahnsinnig:D hoffe nur der überlebt dann bis Ende November bevor der aus dem Fenster fliegt
 
18. soll offizielles release für das HD sein.
siehe expansys.de (offizieller vertriebspartner von HTC)
wurde von HTC per mail auch schon mehrmals bestätigt.
 
hm laut expansys wurde es wieder 4 tage verschoben .. in holland werden sie aber schon ausgeliefert.
D.h. der Release liegt in greifbarer Nähe :)
Ergänzung ()

in den UK ist es auch auf dem Markt (das HD)
 
wie sieht es den mit österreich aus? ist da auch der 18. angesagt bzw jetzt verschoben um 4 tage?
 
ich denke österreich ist ähnlich wie deutschland.
 
is nice. dann werde ich wohl am 3. meinen neuen vertag mit nem desire hd abschließen

ich freu mich schon auf t-mobil branding
aeheahehahea
 
@Mahirr:

Ja vorm Galaxy S mit 2.1

Abwarten bis das Galaxy S auch Android 2.2 hat :D
 
das galaxy tab hat die selbe hardware mit 2.2 und liegt zurück...
 
Ja, sorry, hatte mich verschrieben. Meinte das Galaxy mit 2.1. Danke für den Hinweis.

Das Desire Z wurde nun auf 1,4 Ghz übertaktet und läuft schneller, als das Nexus One mit 2.2:
http://www.engadget.com/2010/10/20/...rks-v/?utm_source=engadget&utm_medium=twitter

@BloodHunter2k8: Der Prozessor des Galaxy Tabs muss aber auch mehr auflösen, als der des Desire HD. Und zudem ist Android 2.2 nicht für Tablets gemacht und wer weiss, ob Samsung diesmal nicht wieder Probleme mit der Optimierung hatte, wie beim Galaxy S, dass manche Apps etc. nicht laufen und es zu Lags kommt.
 
Erster Test veröffentlicht

Das was ich befürchtet hatte ist eingetreten, die Akkulaufzeit ist sehr schwach, Grund hierfür ist der geschrumpfte Akku und das sehr viel verbrauchende Display, anscheinend ist die Hardware auch nicht so genügsam wie viele meinten.
 
Ich hätte mir eine bessere Kamera erhofft, auch wenn die insgesamt "ok" scheint.
Ich bin mal gespannt, wie das beim HD7 aussieht, immerhin ist da "nur" eine 5Mpx verbaut, ich hoff aber dafür vlt. was hochwertigeres, was nicht dem Megapixelwahn verfallen ist.
 
Impressive...
(ja das ist englisch... xD)

Sieht so aus als müsste das Galaxy S die Krone abgeben.
Wenn man den LagFix beim Galaxy S macht, erreicht man typischerweise über 2100 Punkte im Quadrant, jedoch nur wegen den guten Speichertests.

Die CPU-Leistung des Desire HD ist ja mal Spitze.
Ich binn mir da aber recht sicher, dass es sich an einem besseren Java Interpreter handelt als um eine merklich bessere CPU.

Schade hats kein SuperAMMOLED und der Akku hätte besser sein dürfen.
Gut, HTC will sich ja sicher Luft nach oben lassen um sich verbessern zu können :D
 
Zurück
Oben