News Neues vom HTC Desire HD und Desire Z

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Ein Desire mit Hardwaretastatur dürfte für viele interessant sein, auch wenn ich diese kein bischen an meinem Desire vermisse :p
 
Mein HTC Magic ist ja schon etwas älter. Und wenn die Grafik (also Grafikchip und Display) so gut ist wie beim Galaxy S i9000 dann wirds doch ein Desire HD und kein Galaxy ;)
 
Ich finds schade das im HD nicht mal eine Hardware update bekommt so alla Samsung. Wäre das so hätte ich ihn sofort gekauft. Jetzt warte ich lieber noch ein bissel auf die neue Gen mit mehr Power. Fazit schönes Gerät alte Technik= uninteressant.
 
Android in einer HD2-Verpackung - ein Traum! :daumen:

@kobajaschy: wofür noch mehr Leistung? Was soll das bringen?
 
Wofür die selbe leistung in einem neuen Gerät? Ich sags dir, wenn die neuen Geräte kommen ändern sich auch die Anforderungen der Apps und du hast dann ein Handy das obwohl es neu ist den Anforderungen nicht mehr entspricht.
 
@[Chefkoch]:
Technologie, Fortschritt, neue Möglichkeiten, die Zukunft!
Es wird niemals genug Leistung geben! Einfach mal weiter als heute denken. :)
 
...es wird immer eine neue Gen mit mehr Power geben.
Wenn es danach geht dürfte man nie kaufen.... :freak:
 
Hmm... irre ich mich oder sind in der letzten Zeit fast alle Smartphones gleich bzw auf das Design?
800 x 480 = Standardkost bei den Smartphones
Android 2.1-2.2
1GHz Snapdragon CPU
Kapazitiver Touchscreen
5MP bis selten 8MP Cam
3.5-4.3"

Fast alle Smartphones haben diesen Eckdaten, ist doch langsam langweilig, wenn nur alleine das äussere neu ist :rolleyes:
Unterschied Desire zur Desire HD? Gleicher Auflösung, gleicher CPU, gleicher Android 2.2, nur grösseres Bildschirm und die 8MP anstatt 5MP? hmm...
 
[Chefkoch] schrieb:
Android in einer HD2-Verpackung - ein Traum! :daumen:

@kobajaschy: wofür noch mehr Leistung? Was soll das bringen?

es gibt schon heute einige spiele die auf dem desire leicht ruckeln und auf dem galaxy flüssig spielbar sind dank der viel besseren gpu, ausser für spiele ist natürlich auch für flash leistung wichtig, aber wenn du sowas nicht brauchst dann reicht natürlich die leistung.
 
Highspeed Opi schrieb:
Technologie, Fortschritt, neue Möglichkeiten, die Zukunft!
Es wird niemals genug Leistung geben!

[Chefkoch] schrieb:
wofür noch mehr Leistung? Was soll das bringen?
Leistung ist genug vorhanden, was fehlt ist die Ausstattung. Schön, dass endlich mal 8MP Einzug halten bei HTC, andere Hersteller haben schon seit fast zwei Jahren solche Kameras in ihrem Repertoire. Was dringendst fehlt ist ein FM-Transmitter, wer einmal ein damit ausgestattetes Gerät gehabt hat, will keins mehr ohne. Oder ein Xenonblitz. Ein schneller Prozzi und Android ist halt nicht alles.


Project-X schrieb:
Hmm... irre ich mich oder sind in der letzten Zeit fast alle Smartphones gleich bzw auf das Design?
800 x 480 = Standardkost bei den Smartphones
Android 2.1-2.2
1GHz Snapdragon CPU
Kapazitiver Touchscreen
5MP bis selten 8MP Cam
3.5-4.3"

Fast alle Smartphones haben diesen Eckdaten, ist doch langsam langweilig, wenn nur alleine das äussere neu ist :rolleyes:
Unterschied Desire zur Desire HD? Gleicher Auflösung, gleicher CPU, gleicher Android 2.2, nur grösseres Bildschirm und die 8MP anstatt 5MP? hmm...

Ja, der Smartphonemarkt stagniert zur Zeit ein wenig. gut dass Nokia bald das N8 veröffentlicht, 12MP-Kamera, HDMI-Schnittstelle mit Dolby Digital Plus und der bei Nokia schon längst obligatorische FM-Transmitter. Das wird den Markt schon puschen. Und nokia ist wieder das, was sie schon mal jahrelang waren: Technologieführer.
 
Für aktuelle Anforderungen reicht die Hardware sicherlich aus. In 4Jahren wird das Smartphone kaum einer mehr nutzen und die neue Software ist für neue Hardware ausgelegt.

ergo ... Leistung reicht
 
Snapdragon 1Ghz... der ist nun wirklich Schnee von gestern.
Wo bleiben die 1,2 - 1,5Ghz Dualcore Snapdragon?
 
Raucherdackel schrieb:
Ja, der Smartphonemarkt stagniert zur Zeit ein wenig. gut dass Nokia bald das N8 veröffentlicht, 12MP-Kamera, HDMI-Schnittstelle mit Dolby Digital Plus und der bei Nokia schon längst obligatorische FM-Transmitter. Das wird den Markt schon puschen. Und nokia ist wieder das, was sie schon mal jahrelang waren: Technologieführer.

sorfern die auf noname Betriebsyteme setzen wird daraus ein Flop, hinzu kommt das Nokia meist billig Teile verbaut und das ganze Handy fühlt sich dann einfach billig an , ich finde den Trend von HTC und Apple auf hochwertige Materalien zu setzen positiv

und Qualität überwiegt die Quantität eben , was bringen 12MPx oder eine HDMI Snittstelle wen die Performance dann net ausreicht ?


@Pelzameise

Beim Display sollte das doch eher AMOLED heißen, oder?

nein die neuere Technik heist "Super-AMOLED" , das ist richtig im Text
 
Es ist doch okay, dass HTC ihren High-End-Markt vergrößert mit Geräten, die auf altbewährtem aufbauen. HTC will hier eindeutig die Zielgruppe für das HTC Desire erweitern und nicht mehr. Dass bald besser ausgerüstete Smartphones auch von HTC kommen werden, ist ja klar.
Also an diejenigen, die mehr power wollen: Wartet noch kurz ab und dann is für euch auch was dabei.
 
The_Virus schrieb:
Wo bleiben die 1,2 - 1,5Ghz Dualcore Snapdragon?

Mit welchem Akku willst du denn diese Prozessoren länger als 3 Stunden am Laufen halten?!
Mehr Leistung schlägt sich immer auf die Ausdauer - und genau dort kranken die meisten Geräte eh.
 
Eine Frage zur Tabelle:

Wo ist der Unterschied zwischen einem Snapdragon 1GHz und einem Snapdron 1GHz?
Ein Rechtschreibfehler, oder hab ich beim Halbleitermarkt was verpasst?
 
Das Desire HD soll den europäischen Pendant zum HTC 4G in den USA darstellen. Da ist es logisch das sich die Spec´s nicht großartig ändern.

Und auf Dual-Core Snapdragon müssen wir wohl oder übel noch bis Ende diesen Jahres, sprich Weihnachtsgeschäft warten. Richtig wird es damit aber auch erst Anfang 2011 losgehen.
 
Pelzameise schrieb:
Beim Display sollte das doch eher AMOLED heißen, oder?

Rickmer schrieb:
Eine Frage zur Tabelle:

Wo ist der Unterschied zwischen einem Snapdragon 1GHz und einem Snapdron 1GHz?
Ein Rechtschreibfehler, oder hab ich beim Halbleitermarkt was verpasst?
In beiden Fällen waren es leider bedauerliche Tippfehler.

Danke für die Hinweise!
 
Zurück
Oben