News HTC macht „Desire HD“ und „Desire Z“ offiziell

jetzt könnens nicht mal das desire in halbwegs brauchbaren stückzahlen liefern, wie wird das wohl bei den neuen geräten sein?
 
ich bin echt am überlegen auf HTC umzusteigen und mein iPhone zu verkaufen, jedoch aber ein iPod Touch zu kaufen (meine AppStore einkäufe sollen ja nicht umsonst gewesen sein ;) )

Das Desire HD scheint ein richtiges Prachexemplar zu sein ^^

also wenn das ding mal für 400€ zu haben ist, bin ich dabei ;)
 
Uiii das Desire z sieht hammer aus, bitte wird es nicht so teuer ~400€ würd ich dafür bezahlen =9
 
mensch, ich war erster :-)))

sie hätten beim desire hd aber auf ein 4 zoll display setzen sollen. Das Desire liegt super in der Hand was man vom HD2 leider nicht behaupten kann. Bedienung mit einer Hand kaum möglich, beim Desire schon. Das finde ich ein wenig schade... Aber die Eckdaten sind genial!

Hoffentlich wird das überarbeitete Sense evtl. auch als Update für das normale Desire geben.
 
Das Desire HD hat soeben meinen inneren Konflikt ob iPhone 4, Desire oder Galaxy verschärft ;)
Jetzt müsste es nur noch eine einwandfreie Synchronisation zwischen Android und Mac geben.
(Nein die im Adressbuch vergisst Geburtstage und URLs, Exchange zickt auch gerne mal rum, CalDAV ist auch nur mit Krücke lauffähig).
Der HTCSense.com Service klingt attraktiv, besonders eine Wipe Funktion wäre da sehr schön.
Hoffe nur, dass sie beim Desire HD nicht alle Preislimits niedermähen, aber für 400€ wird es das nicht geben, eher 500€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, das Desire Z wird dann wohl mein HD2 ablösen. HTC hat den HD2 Support quasi eingestellt und scheint sich offenbar ausschließlich auf WP7 und Android zu konzentrieren - letzteres werde ich nun auch tun. Wenn die HW-Tastatur gut ist (anders als damals die des SE X1 etc.) und einen angenehmen "Druckpunkt" besitzt, dann wird das DER Renner werden.
 
DerTiger schrieb:
um dann mit dieser eFuse Seuche von Motorola kämpfen zu müssen und nach nem jahr keine updates mehr zu kriegen? nenene...

Motorola ist für mich in der beziehung gestorben. :rolleyes:


Das mit eFuse geb ich dir recht, aber bei den Update...Es kommt doch ab Oktober Android 2.2.
 
was für ne UVP hat das Desire gehabt?
das Desire HD hat ja 600€, das Desire Z hat 550€...
Ich frag mich, wie der Straßenpreis da wird...

das einzige, was mich etwas zurückhält ist die synchronisation...zurzeit hab ich MobileMe am laufen und bin Mac-User ... ^^
 
Also ich könnte mich mit dem Desire HD scon anfreunden, muss ich sagen. Habe aktuell WinMo und bin da nicht so überzeugt von!

Der Start dauert ewig und auch die Anwedungsgeschwindigkeit ist nicht der Hit! Und dann habe ich regelmäßig Systemfehler ... das ja schon fast nen scheiß Klischee xD ... ist aber wirklich so. Der Desktop hängt sich dann auf, die Fenster liegen irgendwie verquer, man sieht die "Start"LEiste nicht mehr ... grauenhaft!
 
weiß jemand wie es mit video codecs aussieht?
das nokia n900 konnte glaube auch divx abspielen, wenn das desire hd das könnte würd ichs sofort kaufen...
 
Jetzt muss aber Samsung Gas geben und wie versprochen bis Ende September Froyo für das Galaxy S raushauen und damit die Lags zu 99% beseitigen, sonst ist das HTC Desire HD mein neues handy. Ich besitze noch keins, da ich ja wie gesagt auf Froyo für das Galaxy S warte und die damit hoffentlichen endenden Lags. Aber jetzt ist ein neuer Spieler im Spiel :).
 
Nochmal für alle zum Mitschreiben:
Desire HD: 600€
Desire Z: 550€


Und ich glaube kaum, dass die Preis zum Marktstart darunter liegen werden. Bei dieser potenziellen hohen Nachfrage.
 
also das Desire HD sagt mir auch zu. Das einzige was vll ist das es mir zu groß ist... mal schaun wie es zu bediehnen geht wenn ichs in der Hand halte. Wenn gut is zu 90% gekauft:D
 
Vom ersten Eindruck her WOOOW!!!! Bin auf Tests gespannt.


Oh man das Desire Z hat nur 2 Sekunden Bootzeit!
 
Also ich warte schon ewig aufs desire hd...
überlegte mir schon das desire zu holen aber das wurde nix, jetzt wird es das hd werden :D

was mich aber etwas enttäuscht ist der interne speicher von "nur" 1,5 gb da ja gerüchten aus es 4 gb werden sollten :(

aber sonst ein top ding finde ich :)

aber was ich mich frage... gibt es wenn es soweit ist, ein update auf android 3 ?
 
Zurück
Oben