News HTC mit Qualitätsproblemen beim Trophy

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Das find ich schon scheiße, zum Glück hab ich mit meinem Desire HD keine Probleme bis jetzt.
 
naja... Windows Phone ist eh ne Krankheit...
Hoffentlich schlägt sich das nicht auch auf die Android Phones nieder... solche Qualitäts-makel kennt man von HTC gar nicht...
Naja... aber sie haben ja ihre Produktion vervielfacht... da kann natürlich die Qualitätskontrolle auf der Strecke bleiben... hoffen wir mal, dass sie draus lernen.
 
Vlt ein problem des zu schnellen Aufstiegs?
 
Der erste Satz hinterlässt einen etwas faden Beigeschmack was die Objektivität des Artikels betrifft. Denn dort wird auf Probleme des Betriebssystems und dessen Hardwarevorgaben eingegangen, der Artikel selbst handelt aber von schlechter Verarbeitung eines Handys. Der einleitende Satz suggeriert dabei das es eine Verbindung zwischen Betriebssystem und Verarbeitungsmängeln gibt.
 
SpaceMonkey89 schrieb:
qualitätskontrolle gleich null. htc wird eh überbewetet.

Das sind definitiv sehr unzufriedenstellende Mängel die man als Käufer eines Solchen SmartPhones hinnehmen muss. Fraglich ist allerdings auch wie viele Geräte davon betroffen sind und ob die anderen Geräte zum Win7Phone Start auch Verarbeitungsschwächen aufweisen. Allerdings finde ich solche pauschalen Meinungsäusserung in einem solchen Forum fast schlimmer...
 
Wobei das mit den fest verbauten microSD-Karten schon eine sauerei ist...[verschwörungon]Wahrscheinlich, damit man hinterher ein schnelleres, verbessertes Windows Phone auf den Markt bringen kann[verschwörungoff]

Aber bisher konnte ich über HTC nicht soooo viel negatives berichten.
 
Fusseltuch schrieb:
Wobei das mit den fest verbauten microSD-Karten schon eine sauerei ist..

Ja wirklich unerhört wenn jemand auf die selbe Daumenschrauben Schiene aufspringt, auf der Apple schon seit Jahren fährt.
 
Diese fest verbauten SD Speicher sind ganz großer Quark:
Sie sind nicht nur langsamer, SD Karten gehen auch viel schneller kaputt.

Weiß nicht wie viele SD-Karten ich schon habe kaputt gehen sehen, obwohl ich meine Technik immer sehr pfleglich behandele. Ein Gerät mit fest verbautem SD Speicher kommt mir also nicht ins Haus, wenn man die Karte Auswechseln könnte wärs ja kein Problem...
 
ms sagt, es dürfen wechselbare speichermeiden verbaut werden... bzw sie dürfen ausgetauscht werden.

es ist pflicht, das handy mit 8GB auszuliefern... so wird das Samsung focus damit beworben, dass man den internen speicher mit der sd karte aufrüsten kann.

Htc, will hier einfach geld sparen...so wird im hd7 auch eine speicherkarte eingesetzt, welche wohl ziemlich langsam ist.

Und das ist genau das, weswegen MS erst gesagt hat, es soll keine speicherkarten slots geben, denn die hersteller fersuchen bei jedem scheiß zu sparen, und so würden ultra langsame speicherkaten verbaut werden.
Diese beschränkung wurde jedoch gelockert, und es gibt handies bei denen man den interenen speicher, entweder ersetzten oder aufrüsten kann.

So hat das Samsung Focus 16GB speicher + 512MB Rom
Diese werden zu einem speicher zusammengefasst, wenn man nun eine MicroSD karte hinein tut, so wird die karte formatiert, der speicher neu organisiert und dann beträgt der speicher ganze 32GB+16GB+512MB.

ich denke auch, das HTC mittlerweile etwas überbewertet ist - anstatt alle 2 wochen ein neues handie rauszukloppen, sollten sie bessere produktpfelge und QM betreiben
 
Finde auch das HTC Qualitativ überbewertet wird, hatte mit meinem HTC HD2 auch nur Probleme 3 mal das Gerät gegen nen Neugerät getauscht und jedesmal hat sich das Display verabschiedet.
Also mit HTC bin ich fertig.
 
Ich habe seit einer Woche das Trophy und kann dem ganzen nicht zustimmen.
Vielleicht gibt es ein paar Geräte, die diese Mängel aufweisen, jedoch läuft meins äußerst flüssig, keine Blasen, kein falsch verbauter Display!

Ich bin von Anfang an total begeistert und das Arbeiten mit dem Handy macht von Tag zu Tag mehr spaß.
Einzige was mich nervt sind die Features die noch fehlen(copy&paste), natürlich die fest verbaute Speicherkarte und der relativ schwache Akku... Aber der war bei meinem Desire schon nicht berauschend...

Und Windows Phone als Krankheit zu betiteln ist schwach... es hat halt noch Kinderkrankheiten, siehe die ersten Versionen vom ios und Android... Trotzdem ist es intuitiv, sehr schnell und gut aufgebaut/schlicht(meine Meinung).
 
Naennon schrieb:
der Thread wäre 10 mal länger wenns ne News vom IPhone wäre :)

der Neidfaktor fehlt eben :D ich wollte mein iPhone 3G gegen ein neues iPhone aufrüsten, die offensichtlichen Mängel des 4G lassen mich aber auf Version 5 warten. In der Zwischenzeit wäre ich dem HD7 nicht abgeneigt, aber wenn HTC auch das Schlampern beginnt, was soll man dann sich noch kaufen?
 
nen HTC Desire HD?

mhhh aber 3 leute aus meinem bekanntenkreis haben das Trophy von Simyo und das ist perfekt verarbeitet...
 
Zurück
Oben