News HTC mit Qualitätsproblemen beim Trophy

Ich hab nen Touch Pro 2 von HTC und bin froh, wenn der demnächst weg is ;) Die Sense-Oberfläche ist nicht meins, die mag ich nicht mehr ;) Ich finde es auch merkwürdig, dass es teils saufix reagiert, obwohl viele Programme im Speicher sind, dann aber mal, wenn alles beendet ist, so langsam reagiert, dass ich sogar nen Anruf verpasse.

Was aber überhaupt nicht geht ist, dass es manchmal einfach "aus" ist, absolutes No-Go. Das ist unreproduzierbar und ich muss den Akku rausnehmen und wieder reinmachen, dann startet es wieder. Passiert natürlich nur in den ungünstigsten Situationen (bin beim Einkaufen, Frau schickt mir noch ne SMS, dass noch etwas benötigt wird und ich stelle daheim fest, dass mein Handy mal wieder "aus" ist).

Die Grundverarbeitung ist gut, die Rückseitenklappe hält immer noch bombenfest, trotz des regelmäßigen An- und Abbaus ;) Aber der technische Mangel ist einfach unmöglich, bin auch net der Einzige, mit dem Problem, und das liegt sicherlich nicht an Windows Mobile, dann hätten andere Geräte das auch.

also jetzt bzgl. Qualitätsmangel wegen eines Videos eines HTC Handys auf die gesamte Qualität
zu urteilen ist schon hart ...

Ich hatte jetzt in Folge Touch Diamond, Touch HD, Iphone 3G, Touch HD2, Desire, jetzt Desire HD

Qualitativ waren alle Top, mein erstes Desire habe ich beim rooten selbst geschrottet, da konnte
HTC nichts besser machen ;) beim 2. hats dann geklappt ;)

und hatte mit keinem Probleme ... das Iphone war halt nicht meine Welt ...

und Geschwindigkeit, mein DHD rennt ohne Ende ;)

und was support angeht, bereits zweites Update draußen .... sprich hier kommt support "zeitnah"
nicht immer, aber immer öfter ;)

Dann hat's noch weniger mit der News zu tun, weil in der geht es um den zu langsamen internen Speicher der Geräte.

shagnar schrieb:
Schön... und ich habe seit anfangs April ein Desire und keine Probleme!
Seit mitte Juli, ebenfalls keine Probleme.
Pauschal zu sagen, HTC achte nicht auf Qualität, ist also falsch.

Es sind nicht nur seit dem Video bekannt, dass die HTC WP7-Geräte Mängel haben.

Und ja, HTC wird teilweise zu stark gelobt. Teilweise Verarbeitungsprobleme beim Desire HD bei den anzusteckenden Teilen, beim HD7 auch nichts ''hochwertiges'', Verarbeitungsmängel beim Desire, HTC Hero Update-Dilemma und HD2 einfach sterben lassen(da regen sich hier manche über S/// auf), Speicherfehler beim Desire Z.... und und und.

Warum gabs dazu eigentlich keinen test hier auf cb, würde mich mal interessieren wie das neue betriebssystem so ist.

Was haben diese Hardwarefehler mit WM7 zu tun?

Genau NICHTS!

Benutze verschiedene HTC Handys
seid knapp 4 Jahren und kein Problem,
was man HTC nachsagen könnte.

HTC baut auch für X andere Handyhersteller.

schwache Leistung von HTC ein schon eh beschissenes OS mit mangelnder Qualität noch mehr zu versauen...

das HD2 geht ja grad noch so... aber auch nur mit ner Custom Rom..Sprech aus Erfahrung:evillol:

andythestriker schrieb:
schwache Leistung von HTC ein schon eh beschissenes OS mit mangelnder Qualität noch mehr zu versauen...

das HD2 geht ja grad noch so... aber auch nur mit ner Custom Rom..Sprech aus Erfahrung:evillol:

sowas gibt hier ne Gelbe Karte!

Wenn dann ist MS in der Verantwortung weil es die Vorgaben liefert um W7 verwenden zu können, das hat aber nichts mit Verarbeitungsmängeln zu tun

In unserer Familie haben wir drei HTC Trophy in gebrauch.
Mein Sohn benutzt das Teil sehr intensiv und ich für meine Wenigkeit auch.

Bisher hatten wir keinen einzigen der beschriebenen Fehler und die Akkus halten inzwischen, nachdem sie mehrfach aufgeladen wurden, fast ein Drittel länger.

Ich würde mir kein anderes Handy mehr kaufen als von HTC und das iPhone schon ohnehin nicht mehr.

Zurück
Oben