RaZeR86
Lt. Commander
Hallo liebe User.
Bis heute hatte ich ein iPhone 3GS und musste mich davon trennen.
Mein Guthaben beträgt so im dreh 300€ wenn es sich lohnt auch 350€ das wäre aber meine Obergrenze.
Was muss es können?
-Telefonieren möchte ich ordentlich also kein rauschen auf der Leitung oder ein kratzen.
-sms schreibe ich nicht so viel, aber es sollte relativ einfach zu bedienen sein.
-Videos würde ich mir auch gern ab und an angucken, vielleicht auch ein kurzvideo mitm Handy machen.
-Paar schnappschüsse wären auch ganz gut, war schon mitim 3GS (3mega Pix) zu frieden.
-es sollte edel aussehen und relativ gut verarbeitet sein, bevorzugt Metall und glas.
-wlan möcht ich auch ab und an nutzen
-Androit bevorzugt
So jetzt stehe ich hier und weiß nicht weiter.
In meiner engeren Wahl sind:
HTC Desire S ab 349€
HTC Desire HD ab 349€
HTC Legend ab 288 (silver)
Samsung GalaxyS ab 280€
Ich brauch keine super leuchtenden Farben und das Handy muss auch nicht vollgestopft bis unterkante sein.
Die HTCs gefallen mir sehr da alle aus Alu.
Finde ich extrem hochwertig, hab keine Lust mehr auf knarzende gehäuse alla S8000Jet (hatte ich vorm iPhone).
Was könnt ihr mir raten?
bei Media Markt gibt es 0 Auswahl und wenn sind die Geräte aus.
Das Galaxy S is schon ne feine schnitte, aber das Cover sieht mir wieder so nach S8000jet aus.
Das handy wird nur für den privaten Zweck genutzt soll also weder staub noch wasserdicht sein.
Möchte mich gern von euren Erfahrungen leiten lassen.
http://www.inside-handy.de/handy-vergleich-3er/2041_2237_2421_allgemein.html
Bis heute hatte ich ein iPhone 3GS und musste mich davon trennen.
Mein Guthaben beträgt so im dreh 300€ wenn es sich lohnt auch 350€ das wäre aber meine Obergrenze.
Was muss es können?
-Telefonieren möchte ich ordentlich also kein rauschen auf der Leitung oder ein kratzen.
-sms schreibe ich nicht so viel, aber es sollte relativ einfach zu bedienen sein.
-Videos würde ich mir auch gern ab und an angucken, vielleicht auch ein kurzvideo mitm Handy machen.
-Paar schnappschüsse wären auch ganz gut, war schon mitim 3GS (3mega Pix) zu frieden.
-es sollte edel aussehen und relativ gut verarbeitet sein, bevorzugt Metall und glas.
-wlan möcht ich auch ab und an nutzen
-Androit bevorzugt
So jetzt stehe ich hier und weiß nicht weiter.
In meiner engeren Wahl sind:
HTC Desire S ab 349€
HTC Desire HD ab 349€
HTC Legend ab 288 (silver)
Samsung GalaxyS ab 280€
Ich brauch keine super leuchtenden Farben und das Handy muss auch nicht vollgestopft bis unterkante sein.
Die HTCs gefallen mir sehr da alle aus Alu.
Finde ich extrem hochwertig, hab keine Lust mehr auf knarzende gehäuse alla S8000Jet (hatte ich vorm iPhone).
Was könnt ihr mir raten?
bei Media Markt gibt es 0 Auswahl und wenn sind die Geräte aus.
Das Galaxy S is schon ne feine schnitte, aber das Cover sieht mir wieder so nach S8000jet aus.
Das handy wird nur für den privaten Zweck genutzt soll also weder staub noch wasserdicht sein.
Möchte mich gern von euren Erfahrungen leiten lassen.
http://www.inside-handy.de/handy-vergleich-3er/2041_2237_2421_allgemein.html
Zuletzt bearbeitet: