Test HTC One im Test

Deadbones schrieb:
dann zahlen sie mir 600€ aus und ich kauf mir ein neues für 560€? :D
irgendwie ... kann ich das kaum glauben. aber wäre ja super

Schau einfach mal in deine Mail rein, unter die Adresse des Herstellers, wo du es hättest hinsenden können zwecks Nachbesserung.

Da stand bei meinen In Ears: "Möchten Sie die Nacherfüllung dennoch über Amazon.de durchführen lassen, beachten Sie bitte, dass wir bei diesem Produkt leider keine Reparatur vornehmen können. Wenn Sie das Produkt an uns zurückschicken, werden wir Ihnen daher den Kaufpreis erstatten."

Ist denke ich ein Standard, egal für welches Produkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deadbones schrieb:
dann zahlen sie mir 600€ aus und ich kauf mir ein neues für 560€? :D
irgendwie ... kann ich das kaum glauben. aber wäre ja super

Jap, das läuft dann so.

Hatte nen dreiviertel Jahr altes Tf300T eingeschickt und Geld wiederbekommen. Gekostet hatte es damals 499€, welche ich zurück bekam.
Neubestellt dann für 449€ ;)
 
also ich bekomm mein geld nicht wieder :(
stattdessen schickt amazon das jetzt zum htc reparaturservice. die das dann hoffentlich beheben können.
 
Meines wurde zwar getauscht, wies den selben Mangel auf und HTC meinte auch ich solle es zur Reparatur schicken, ich hoffe aber das es mit dem SW Update das bald mal kommen sollte besser wird.
 
Habe gestern mein One bekommen und ich kann dem test nicht zustimmen. So heißt es etwa beim Display:
Selbst bei sehr starker Neigung verfärbt sich das Bild nicht oder bleicht aus.

Also bei mir reicht schon eine sehr leichte Neigung nach Links oder Rechts und das Display wird merklich dunkler und auch die Farben werden blasser.
 
Zurück
Oben