News HTC One in Gold kommt Anfang Dezember

przszy

Lt. Commander
Registriert
Juni 2012
Beiträge
1.206
Nach Silber, Schwarz, Rot und Blau bringt HTC nun auch ein goldenes One auf den Markt, das in Deutschland ab Anfang Dezember exklusiv über o2 für 541 Euro erhältlich sein wird. Alternativ kann das Gerät im Rahmen des Finanzierungsprogramms auch mit einer Anzahlung von 1 Euro sowie 24 Monatsraten je 22,50 Euro erworben werden.

Zur News: HTC One in Gold kommt Anfang Dezember
 
Eine Kreative-Idee von HTC, ein Genie-Streich...
 
Hab zuerst "HTC One aus Gold kommt Anfang Dezember" gelesen und dachte schon das wird sich doch keiner Leisten können!! :)
 
Euathlus schrieb:
Schade, dass das One so eine miese AKkulaufzeit hat, würde es mir sonst gerne in rot kaufen. ....

Die Laufzeiten von meinem One sind besser als die von meinem alten SGS3.


gruß
 
Schinzie schrieb:
Die Laufzeiten von meinem One sind besser als die von meinem alten SGS3.


gruß
Hängt aber eher mit der Oberfläche zusammen. Mein SGS 3 hält mit dem CM 10.2 wesentlich länger, als es mit Touchwiz der Fall war. Frisst einfach wesentlich weniger Ressourcen.
 
Wo gibt's den 4.3?
Mein kürzlich neu erstandenes One mit T Branding hat noch 4.2.2 drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo meins mid T Branding hat auch noch 4.2.2. und die Telekom weiß nichtmal das 4.3 kommt..... und in den USA gibts bis Ende Januar 4.4 für alle Geräte
 
Auf meinem One kam das Update Anfang November.

Das goldene One ist Ansichtssache. So wie das goldene iPhone.

Wem es gefällt, der soll es kaufen. Der Rest soll sich das One in schwarz oder Silber besorgen. Das One an sich ist eines der elegantesten Handy überhaupt (IMHO).
 
mit Schutzhülle sehen dann wieder alle gleich aus. Und gerade fürs One sollte man sich eine holen ...
 
Wie wäre es noch mit dem "HTC One C" mit vielen grellen Farben....:freak:
 
Euathlus schrieb:
Schade, dass das One so eine miese AKkulaufzeit hat, würde es mir sonst gerne in rot kaufen.

Also bei mir hält das One immer 2 Tage durch, was bei den gängigen Smartphones wie ich finde doch sehr gut ist ( und ich benutze nicht wenig Whatsapp )

Meiner Meinung nach das eleganteste Smartphone auf dem Markt ( ist aber Geschmackssache ).
 
Das HTC One ist neben dem Sony experia Z eines der wenigen Gerät, das optisch was hermacht, jedoch ist dort Android drauf.
 
News oder Werbung?
Ist natürlich schlau von HTC periodisch neue Farben auf den Markt zu werfen. So generiert man jedesmal News und kommt wieder ins Gespräch. Ob das nötig ist, das immer wieder drüber berichtet wird, sollte man hinterfragen. Ich finde, dass die Hardwareseiten sich so auf eine gewisse Weise versklaven (lassen).
 
Wo gibt's den 4.3?
Mein kürzlich neu erstandenes One mit T Branding hat noch 4.2.2 drauf.

Auf so ziemlich allen Geräten ohne Telekom-Branding ;) Meines mit Vodafone Branding hat das Update Anfang letzter Woche gezogen.
 
Zurück
Oben