News HTC One (M9): Bild zeigt wahrscheinliches Design

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.982
Alte Gewohnheiten könne er nur schwer ablegen. Mit diesen Worten meldet sich der vor rund sechs Monaten in den Leaker-Ruhestand gegangene Evan Blass, besser bekannt unter seinem Twitter-Kürzel @evleaks, zurück und veröffentlicht im selben Atemzug ein Bild, das angeblich das HTC One (M9) und dessen größere Variante zeigen soll.

Zur News: HTC One (M9): Bild zeigt wahrscheinliches Design
 
Das linke ist schick :)
Könnte mein M7 Nachfolger werden.
 
Ich würde mir ja 5,2" beim M9 wünschen.

Ansonsten sage ich mal so, das Design ist cool, aber abwarten ob es wirklich so kommt.
 
Das die meisten Hersteller immer noch Fett ihre Logos auf die Front klatschen müssen sagt doch schon alles, und genau dies ist auch der einzige Grund warum es noch lange (also bis Apple sich vom Homebutton verabschiedet) dauern wird, bis wir endlich wirklich randlose Displays bekommen.
Technisch möglich ist dies nämlich ohne weiteres, völlig egal was für Ausreden sich irgendwelche PR-Beutel ausdenken.

Aber davon ab, das ist mal das erste One welches mir durchaus gut gefällt, aber erstmal abwarten wie es denn dann in real ausschaut und was die Konkurrenz bis dahin so hat.
 
die designer von htc tun mir echt leid. da hat das marketing wohl mal wieder die parole vorgegeben: "es soll wie das neue iphone aussehen". echt erbärmlich wie uninspiriert die designelemente übernommen wurden.

beim letten noch die fase um die kante (das element haben ja auch tausend andere genau so übernommen), nun der streng radiale seitenverlauf. dagegen könnte man sich so viel eigenes überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht auf dem Bild ja ganz gut aus aber erstmal sehen, wie es dann in real aussieht.
 
-5-5,2 Zoll Display
-20,7 Megapixel Kamera
-S810
-2870MAH Akku
-Gute und übersichtliche Software
-Sehr schnell mit Updates
-Guter Support

Hört sich von allen am Besten an, jetzt bitte kein Quad HD Quatsch dann ist es mein nächstes Handy
 
Ich werd ganz spitz, wenn ich die Bilder sehe :D
 
Schon viel besser. Und endlich mal das Design überarbeitet. Gefällt mir.
 
Und Apple geht auf Samsung los :rolleyes: dabei sieht das M9 mehr denn je wie ein iPhone aus.
 
Na dann sollte Apple ja gleich mal auf Nokia los gehen mit dem N1 Tablet ;)

Mir gefällt das Design, auch das aktuelle von Apple. Bin gespannt was die beiden Varianten bieten :D
 
MXE schrieb:
Und Apple geht auf Samsung los :rolleyes: dabei sieht das M9 mehr denn je wie ein iPhone aus.

die zeiten sind wohl rum - apple käme aus dem klagen gar nicht mehr raus, wenn man die kopierer alle belangen wollte. apple vertritt wohl den standpunkt, dass auch der durchschnittliche konsument erkennt, dass apple jahr für jahr in sachen gestaltung die richtung vorgibt und viele andere einfach abkupfern.

Hedi86 schrieb:
Na dann sollte Apple ja gleich mal auf Nokia los gehen mit dem N1 Tablet ;)

Mir gefällt das Design, auch das aktuelle von Apple. Bin gespannt was die beiden Varianten bieten :D

ja das N1 ist auch so eine frechheit.
 
lol wenn man Apple darin sehen will haha
Mit dem M7/M8 war das Design bereits so, eher hat Apple dieses mal von HTC abgeschaut gehabt, könnte man eher so sagen.
Gefällt mir sehr, wäre irgendwann mein M7 Nachfolger, wenn es nicht größer als M7 wird :)

@Pandora: Wer will schon randlose Smartphones? Man muss das Teil schließlich auch noch festhalten...
 
duklum schrieb:
die designer von htc tun mir echt leid. da hat das marketing wohl mal wieder die parole vorgegeben: "es soll wie das neue iphone aussehen". echt erbärmlich wie uninspiriert die designelemente übernommen wurden.

beim letten noch die fase um die kante (das element haben ja auch tausend andere genau so übernommen), nun der streng radiale seitenverlauf. dagegen könnte man sich so viel eigenes überlegen.

maxik schrieb:
iPhone 6/Plus anybody?

Was ist denn daran bitte iPhone mäßig? Dann ist es ja noch eher von der Front mit einem Xperia Z2 vergleichbar.
Euer kindisches Gemecker kann ich auch nicht nachvollziehen. Wer hatte denn zuerst ein Metallbody mit entsprechend integrierten Antennen? Da kann man ja genau so gut nun behaupten Apple hätte sich bei HTC die Rückseite abgeguckt ;)
 
Shaddix22 schrieb:
lol wenn man Apple darin sehen will haha
Mit dem M7/M8 war das Design bereits so, eher hat Apple dieses mal von HTC abgeschaut gehabt, könnte man eher so sagen.
Gefällt mir sehr, wäre irgendwann mein M7 Nachfolger, wenn es nicht größer als M7 wird :)

@Pandora: Wer will schon randlose Smartphones? Man muss das Teil schließlich auch noch festhalten...

das ist schlicht Geschichtsverklärung.
 
Zurück
Oben