News HTC One M9: Sanfte Evolution im Alu-Unibody

Also mit dem schwarzen Balken kann man sich ja noch echt anfreunden aber warum haben die denn so eine Art Rahmen um das eigentliche Gehäuse des M9 gebaut?! Sieht aus wie das M7 in das M8 gelegt :D
 
Auch wenn es ja schon fast klar war, aber ich habe wirklich noch gehofft das die CP Bilder Fakes sind und es so aussieht wie auf den teasern ende Jan.

maikwars schrieb:
aber warum haben die denn so eine Art Rahmen um das eigentliche Gehäuse des M9 gebaut?! Sieht aus wie das M7 in das M8 gelegt :D
Wenn man den Ramen größer macht kann man ihn nächstes Jahr wieder kleiner machen und das als Neuheit verkaufen :freak:
Hat Samsung mit dem S5 ja auch gemacht bzw macht es gerade und wird sich die Tage für den dünnen Rahmen am S6 feiern lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haut mich nicht besonders vom Hocker. Gegenüber dem M8 und besonders dem M7 designtechnisch ein Rückschritt. Auch diese Farbkombination gold-on-silver.
 
Das M7 ist vom Design her das Beste, das M9 sieht seltsam aus.
 
Die Kamera steht also hervor....
 
smartphone flaggschiffe sind auch nicht mehr das, was sie noch vor 2-3 jahren waren :/

im grunde ist doch jedes kommende high end smartphone total berechenbar langweilig.
 
mindestens 64 gbyte speicher hätten drin sein müssen...trotz sdcard :freak::freak:
 
749€ für ein Smartphone... Sorry, aber das ist mMn einfach nur Wahnsinn.
 
M7 war immer noch das Beste von allen.
Ich wünsche mir ein M7 mit neuer Technik... Es war auch etwas kompakter, aber nicht zu klein.
 
Finde das One einfach zu groß für (nur) 5,0 Zoll und onScreen Tasten. :freak:
Balken weg, Lautsprecher kleiner, und es wäre interessant.
Da ist das M7 wirklich durchdachter.

Hoffe das S6 wird im ganzen kleiner.
 
Hm, schade das es doch so gekommen ist. Das M9 sieht für mich auch ganz hübsch aus, aber ich finde es schade, dass man nicht das Front-Design des Desire Eye kopiert hat, welches mMn mehr Platz geboten hätte (so wie es auf den Screens von Evleaks zu sehen war).
Und eine Rückkehr der Touch-Buttons wäre toll gewesen, aber naja Google wohl...

Der Preis dürfte recht fix wieder sinken, beim M8 wars ja auch nach einem Monat (?) im Schnitt 50-100€ billiger. Aber der Kauf lohnt sowieso nur für Leute mit 2-3 Jahre alten Smartphones, wenn ihnen die Leistung nicht mehr reicht.
 
Meine Güte...wenns Euch nicht gefällt, kaufts euch halt nicht. JEDES neue Top-Handy kostet zwischen 500-1000 Euro heutzutage.
Jedes mal bei einer Neuvorstellung wird gemeckert was die Tastatur hergibt, und dann wird das Handy ein Verkaufsrenner.

Man kann damit telefonieren (was viele bestimmt vergessen haben) Fotos/Videos machen und im Internet surfen.
Reicht das nicht???

Einige allgemeine Kritikpunkte wären ein austauschbarer Akku, eine längere Lebensdauer desselben und eine erhöhte Kapazität des Akkus.
Aber wie beim Apfel ist im neuem HTC der Akku wieder mit Pattex-Dauerfest verklebt.
Logisch betrachtet müsste man von einem Kauf absehen.
 
Mit gefällt es richtig gut.
Schade das es kein USB 3.0 hat.
Dass die Cam nicht bündig ist, ist mir egal. Das Smartphone kommt eh in eine Hülle.

Hoffe nur das auch eine Windows Phone Version kommt. Dann wird es, wenn kein neues Lumia kommt, gekauft.
 
die Technik muss noch getestet werden, aber von der Optik finde ich es nicht schlecht. Das Aussehen wird sowieso überschätzt. Glücklicherweise noch mit SD und vermutlich brauchbarer Cam.
 
Habe mir ein neues Design erhofft, denn das Momentane gefällt mir überhaupt nicht.
Allgemein sieht man kaum einen Unterschied im Datenblatt zum M8.

Wenigstens hat man die 16GB Variante gestrichen - denn die ist heutzutage einfach nicht mehr akzeptabel.
 
Ich finde es langsam eine Frechheit was man für ein Smartphone verlangt :mad: (hierbei meine ich nicht nur HTC, ALLE Top Hersteller) ! +750€, das ist echt lächerlich. Schade dieser Trend aber das wird sich wohl kaum ändern solange diese ganzen Idioten einbilden das sie jedes Jahr ein neues Handy brauchen :stock:
Die Verbaute Technik wird eh von 90% aller Nutzer nicht mal ansatzweiße ausgenutzt.
Wofür ein Octa Core Smartphone das 800€ kostet ? Facebook, Selfies und so :freak:

Ich hoffe Inständig das Asus das ZenFone 2 nicht verkackt und sich damit stärker im Europäischen Mark etablieren kann, sehr gute Technik auf dem Papier für nicht einmal die Hälfte des Preises !

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Evolution. Der Balken stört mich persönlich jetzt nur noch minimal. Ich begrüße diese vernünftige Evolution ja sehr, auch dass kein unnötig stromfressendes QHD-Display verbaut wird, aber 749€ sind zuviel für das Gebotene, schließlich schließt es nur auf die Konkurrenz auf, ein Überholmanöver sieht anders aus... schade für HTC.
 
Ist zwar billiger als das Galaxy S6 und gefällt mir optisch um einiges besser, aber 749€ fürs gebotene sind auch hier absolut over the top. Da kann man argumentieren was man will, ein Top Smartphone muss definitiv nicht mehr als 500€ kosten wie in der Vergangenheit schon oft genug bewiesen wurde. Und nur weil einige Hersteller glauben dass sie für ihre Produkte ein Heidengeld verlangen können, muss nicht jeder andere automatisch mitziehen. Die Vertragsverlängerung oder der Mega-Vertrag wirds dann ja schon richten...

Auch wenn ich gerne bereit bin für Hardware viel Geld auszugeben, ist hier das Fass schon lange übergelaufen.
 
Adapter16 schrieb:
Ich finde es langsam eine Frechheit was man für ein Smartphone verlangt :mad: (hierbei meine ich nicht nur HTC, ALLE Top Hersteller) ! +750€, das ist echt lächerlich. Schade dieser Trend aber das wird sich wohl kaum ändern solange diese ganzen Idioten einbilden das sie jedes Jahr ein neues Handy brauchen :stock:
Die Verbaute Technik wird eh von 90% aller Nutzer nicht mal ansatzweiße ausgenutzt.
Wofür ein Octa Core Smartphone das 800€ kostet ? Facebook, Selfies und so :freak:

Ich hoffe Inständig das Asus das ZenFone 2 nicht verkackt und sich damit stärker im Europäischen Mark etablieren kann, sehr gute Technik auf dem Papier für nicht einmal die Hälfte des Preises !

mfg
Wer sich ein Android smartphone direkt zum Release kauft hat doch wohl eh zu viel Geld, denn schon nach wenigen Wochen gehen die Preise meist deutlich runter und nach ein paar Monaten sind sie dann bezahlbar. Insofern ist die uvp des herstellerst nicht wirklich interessant...
 
Zurück
Oben