HTC One S Video

Bloostix

Lieutenant
Hallo zusammen

Ich bin heute auf dieses Video gestossen und habe gedacht was spannendes darin gehört zu haben.

Video

Als er das Gehäuse aufmacht, erzählt er von micro SIM und auch was von microSD. da das One S ja aber keine MicroSD haben soll, habe ich den Teil erneut geschaut und war mir echt nicht sicher ob er nun sagt "microSD" oder no microSD" also er auf stellen am Gerät zeigt. Das ganze findet Ihr zwischen Sekunde 44 und 55, falls Euch nur das interessiert.

Was denkt Ihr, er sagt schon "no MicroSD" oder? naja allgemein bin ich sehr auf die ersten Tests des One S gespannt :)

vielen Dank für Eure Hilfe

So Long

No removeable battery door, uses micro SIM, no micro SD, right here you can even see the letters: micro SIM...

Also es bleibst dabei, keine Micro SD. Im Video ist auch kein Einschubo zu sehen wo man die einsetzen könnte.

Hört sich nach "no MicroSD" an.. allerdings sind die Kindergeräusche im Hintergrund nicht förderlich das Genuschel zu verstehen.

Wenn das Teil NFC hätte, dann wäre das wirklich ein geiles Gerät. Aber so ...

Dann nimm doch das one X, das hat NFC, aber auch eine andere CPU mit 2 Kernen mehr und einen höheren Preis.

Dr. MaRV schrieb:
Dann nimm doch das one X, das hat NFC, aber auch eine andere CPU mit 2 Kernen mehr und einen höheren Preis.

Ja aber ich finde die Größe vom S sehr angenehm, das X ist mir fast zu groß.

mfg Jojo

Danke Dr. Marv, das war auch das, was ich nach dem 5. Mal hören rausgehört habe, es wäre einfach nur zu schön gewesen :P

KaeTuun, ich würde mich freuen, wenn Du mir ne Nachricht mit Deinen Eindrücken schicken könntest :)

So Long

So, habe das One S jetzt seit ca. einer Woche im Einsatz und bin sehr zufrieden damit! :)
Einziger Nachteil: Bei ausgiebieger Nutzung muss es jeden Tag geladen werden (Was leider bei jedem Smartphone zutrifft... :/ ).
Werde die Tage noch einen ausführlichen Bericht schreiben, muss nur mal ein wenig Zeit finden. :/

Mfg Kae

KaeTuuN schrieb:
Einziger Nachteil: Bei ausgiebieger Nutzung muss es jeden Tag geladen werden (Was leider bei jedem Smartphone zutrifft... :/ ).

Wollte ich gerade sagen ... bei ausgiebiger Nutzung ist doch tägliches Laden bei jedem Smartphone angesagt.
Ich habe auch das One S und bin auch sehr zufrieden.
Android 4.0 in Verbindung mit Sense 4.0 ist einfach genial.
Wenn ich das Telfon nicht oft nutze, komme ich auch 2 Tage mit dem Akku aus.

Zurück
Oben