HTC One vorgestellt

RayZero

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
534

ultrAslan

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
1.466
Ich find alles am Gerät gut nur der fehlende Sd-Kartenslot nervt. Was bringt mir ein Full-HD Display wenn ich meine 1080p Filme nicht auf das Gerät kriege um das Display auszunutzen. Schade
 

arvan

Admiral
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
7.812
Sieht ganz gut aus, ich verstehe nur nicht wieso HTC die Rückseite immer mit knalligen farbigen Logos "verschmutzen" muss.
 

Picard87

Commodore
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
4.396
das soll dann wohl ein Gegner des Galaxy S4 werden. Leider kein SD-Slot mehr, Design auf der Vorderseite etwas unruhig und diese Lautsprecherleisten gefallen mir auch nicht, aber Design ist ja Geschmackssache. Fest eingebauter Akku und nicht sonderlich groß :( mal sehen wie sich die Full HD Displays in der Praxis schlagen. Die hohe CPU und Grafikleistung braucht man eh sehr selten... (mMn).
 
Top