HTC One vorgestellt

RayZero

Lieutenant
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
534
Ich find alles am Gerät gut nur der fehlende Sd-Kartenslot nervt. Was bringt mir ein Full-HD Display wenn ich meine 1080p Filme nicht auf das Gerät kriege um das Display auszunutzen. Schade
 
Sieht ganz gut aus, ich verstehe nur nicht wieso HTC die Rückseite immer mit knalligen farbigen Logos "verschmutzen" muss.
 
das soll dann wohl ein Gegner des Galaxy S4 werden. Leider kein SD-Slot mehr, Design auf der Vorderseite etwas unruhig und diese Lautsprecherleisten gefallen mir auch nicht, aber Design ist ja Geschmackssache. Fest eingebauter Akku und nicht sonderlich groß :( mal sehen wie sich die Full HD Displays in der Praxis schlagen. Die hohe CPU und Grafikleistung braucht man eh sehr selten... (mMn).
 
Ich finde auch, das es extrem gut geworden ist. Wird mein iPhone 4 ersetzen.
 
Zurück
Oben