HTC One X UpnP App ... wo ist der Fehler?

McDuc

Lt. Commander
Hi Leute,

ich hab mir ein paar Folgen von meiner Lieblingssendung aufgenommen, die ich gerne am Abend im Bett, mit dem Handy anschauen wollte. Also hab ich mir die Folgen auf einen USB Stick gezogen, diesen an den USB Port von meiner Easy Box 803 gesteckt, im Menü DLAN/UpnP und USB freigeschalten und mir auf das Handy UpnP Play und BubbleUpnP gezogen. Soweit so gut...

Wenn ich also eine Folge schaue, funktioniert das einwandfrei ... sobald ich aber die nächste Folge anschauen will, dann klappt das nicht? Die App läd, sagt dann aber, dass das Format so nicht wiedergegeben werden kann. Ich muss die App erst komplett schließen und dann erneut öffnen, um weiterschauen zu können?! Kennt jemand das Problem bzw. hat jemand ne Idee, wie ich das gefixt bekomme?

Vielen Dank.

Moin,

könnte das zufällig eine dieser Limitationen sein:
BubbleUPnP free version limitations:
- ads
- Internet streaming with BubbleUPnP Server is limited to 30 minutes per app launch
- Playlist and Library Shuffle are limited to 16 tracks
- downloads limited to batches of maximum 40 tracks
- the local renderer is remotely controllable by external Control Points for 30 mins per app launch
- the local Media Server is not browsable by filesystem (SD Card)
- playing media from external apps is limited to 3 plays per app launch

Tritt das Problem auch mit upnpplay auf?

MfG

Hi,

sry. wg. der verspäteten Antwort, aber wir haben den Provider gewechselt und das hat länger gedauert, als vermutet.

Ich nutze die Pro Version von Bubble. Bei upnpPlay geht es, leider hängt der Player sich insofern auf, als dass ich ihn weder Stoppen, noch zurück ins Menü komme. Ein mal Play gedrückt spielt er zwar alle Folgen nacheinander ab, aber ich kann ihn nur über den Taskmanager stoppen?! Ganz komisch.
Auch irritiert mich, dass das streamen mit dem PC einwandfrei läuft, mit dem Smartphone hab ich doch immer mal wieder Aussetzer?

Viele Grüße, Mc

Zurück
Oben