Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo an alle.
Und zwar habe ich folgendes Problem mit meinem HTC One. You tube braucht sehr lange zum laden. Ich verwende dabei das WLAN. Muss ich vielleicht am Router was einstellen?
Software ist die aktuellste drauf.
Danke schonmal im voraus.
You Tube hat wohl aktuell Probleme. Geht schon seit Tagen durch verschiedene Medien das die Ladezeiten extrem sind bis hin dazu, dass das Video garnicht lädt.
You Tube hat wohl aktuell Probleme. Geht schon seit Tagen durch verschiedene Medien das die Ladezeiten extrem sind bis hin dazu, dass das Video garnicht lädt.
Kann ich nur zustimmen, hab zwar ehrlich gesagt noch nix gelesen aber ich selber merke es seit ca. 2 Tagen, das Videos teilweise extrem lange brauchen um zu "starten", hab schon mehrmals speedcheck gemacht um zu sehen das bei mir alles i.O. war und wunderte mich bereits. ^^
kommt auch gern mal auf das video an, da die auf unterschiedlichen servern liegen und manche einfach total lahmarschig sind und buffern wie die hölle
läd selbiges video im gleichem WLAN auf dem PC schneller?
Bin gerade beim rosa Riesen. Die buffer Probleme scheinen jetzt weg zu sein.
Hab jetzt nur noch die Fehlermeldung dass ein Netzwerkfehler manchmal vorliegt, und er zeigt mir das Vorschaubild der Videos nicht an. Aber damit kann ich leben.
Edit
Wie gesagt, gehe nur über WLAN auf youtube. Ja, mein eigenes Netzwerk.
Unter Einstellungen, apps, youtube, Daten löschen. Danach hat YouTube die Ersteinrichtung durchgeführt und lief deutlich besser.
Wenn man das weiß, ist es gut. Unter ios gab es jedenfalls nicht so ein Gefriemel. Dafür hab ich jetzt andere Vorteile