News HTC Pyramid mit Dual-Core und 960 × 540 Pixel

Ich stimme Nilpferd da zu. Bei 4,3" und 800 * 480 oder sogar 960 * 540 braucht man niemals noch AA, das frisst da mehr Rechenleistung als es bringt, außer man hält sich das Gerät 15 cm vor die Augen. Sollte es doch implementiert werden, wäre es vielleicht sinnvoll, es wahlweise aktivieren oder deaktivieren zu können, im Sinne von mehr fps oder mehr Akkulaufzeit.

Nebenbei: Mittlerweile gibt es Leaks zu einem sehr ähnlichen Handy, dem Evo 3D. Sieht von der Form her eher nach DHD aus, hat zwei 5 MP Kameras auf der Rückseite und ein autostereoskopisches 3D-Display, außerdem noch MSM8660 statt 8260 (den Unterschied kenne ich nicht) und ein 1730-mAh-Akku. Klingt auf jeden Fall danach, dass HTC nun zurückschlägt und alle anderen Hersteller alt aussehen lässt.
 
Stichwort: HDMI mirroring.
Auch bei Tablets mit größerem Display kann AA, AF aus einer mittelmäßigen, eine hübsche Darstellung zaubern.
Ein und Abschalten wird es dort genauso wenig wie bei Konsolen geben.
Man hat ein bekanntes System, Tegra2, und eine Variable, die Auflösung.
Somit kann man für jede verfügbare Auflösung die optimale Einstellung programmieren, so daß es eben möglichst gut aussieht, ohne zu ruckeln.
 
Ist ne ganze Kante höher das Ding. Aber durch die gewölbten Enden schaut es nicht ganz so schlimm aus. Das Design der Rückseite gefällt mir ganz gut, wirkt nicht so zerklüftet wie beim Desire HD.
 
@ HellbillyDeluxe:
sicher hat HTC noch immer SMS, Kontakte und co (ich weigere mich, hier von Apps zu sprechen), wenn du Sense abschaltest. Du bekommst die Animationen und co aber weg, wenn du sie nicht magst.

Mir gefällt das pyramid sehr gut, ich kann mir gut vorstellen, dass ich es kaufe.
 
Irgendwie sehen alle HTC Handys gleich aus :freak:
 
@Shorkien: Ja, genau.. Und sie sehen alle aus, wie das iPhone, sehen ja sowieso alle so aus.
Was erwartest du? Am Grundkonzept "viel Bildschirm + paar Tasten" wird nicht viel gerüttelt und das legt das Design schon einmal grundlegend fest. Und HTC hat eben ein eigenes, bestimmtes Design, was es einfach zu HTC macht. Gleiches gilt aber für andere Firmen, keine Firma wird plötzlich ihrer Art untreu.
 
Nja Apple hat mit dem iPhone 4 ihr Design schon ziemlich neu gemacht^^

Ich mein auch eher die Backplate
 
Genau, dann schau dir mal das iPhone5 an, es sieht exakt wie ein iPhone4 aus, nur das statt des Zerbrechlichen Glases auf der Rückseite nur gebürstetes Aluminium zum Einsatz kommt. Die Antenne wurde auch grundlegend neu Design, warum eigentlich wenn es doch nie Probleme mit der Antenne gab? ;) http://www.stereopoly.de/iphone-5-behalt-flache-ruckseite-glas-weicht-metall/

HTC hat eine eigenständige Designlinie an der man ein HTC irgendwie schon erkennen kann. Genauso wie Nokia damals eine Linie hatte und Apple mit dem alten iPhone und dem iPhone4 eine hat. Von iPhone Kopie kann bei HTC eigenltich keine Rede sein, da sehen die aktuellen Samsung Flagschiffe deutlicher nach iPhone Kopie aus, auch wenn das niemand wahr haben möchte.
 
Ja, du hast recht. Es wird sicher auch etwas größer werden wegen dem 4" Display was es angeblich bekommen soll. Wahrscheinlich wird deshalb möglicherweise auch der Homebutton wegfallen, um die Geräteabmessungen klein zu halten. Aber an der Grundform ändert sich doch nicht wirklich etwas. Ein iPhone5 wird auch sofort als iPhone erkannt werden.
 
JohnVienna schrieb:
Folgende Dinge müsste dieses neue HTC Smartphone haben, dann wird es gekauft:

06. Akku Laufzeit MINDESTENS 48 STUNDEN im Vollbetrieb!!


Ich schreib dir dann im Jahr 2020 ne PN :D

Ich warte auf einen iPhone Killer, der mich entgültig mal dazu ermutigt einen Androiden zu kaufen. Ich will endlich mal mit überzeugenden Argumenten die Applejünger wegpwnen :) Wenn das iwann mal der Fall ist schmeiss ich ne riesen Party, aber es scheint ja leider immer Geschmackssache zu bleiben.
 
Iphone Killer gibts einige, was du suchst ist ein Iphone-Clone mit besseren Specs zum angeben.

Ka warum sich viele immer übers IPhone aufregen (Apples Politik mal abgesehen), es ist ein solides Gerät das uns eine positive Entwicklung im Smartphonesektor beschert hat. Daß viele es als Statussymbol nehmen ist leider nervig, aber da muss man drüberstehen.
 
Jooh, sieht schon ma nice aus das Teil. Mein Freund hat von der Firma nen HTC bekommen, und da fand ich´s schon toll. Diese Teile von HTC, leider zu der Zeit etwas aus der Reichweite:rolleyes:

Nun gerade erst ne neue Kiste geholt:evillol: Aber wird wohl eh noch ein wenig dauern bis wir die hier im Laden bekommen.

Auch wenn immer Dualcore usw. draufsteht, die haben nicht die selbe Leistung wie ein Desktop-PC

häh wie jetzt? Ich bin dunkelblond:D:D Neh, schon klar, is ja auch kleiner:volllol: Das Gerät genauso wie die CPU!
 
erazzed schrieb:
Sehr schick, jo, aber 4,3" sind verdammt groß - zu groß für meinen Geschmack ;)

Ich kann's nicht groß genug haben :D Gut irgendwann ist auch mal Schluss, aber alles was in die Hosentasche passt geht noch :evillol:
 
Zurück
Oben