News HTC Pyramid mit Dual-Core und 960 × 540 Pixel

Nach dem ganzen Einheitsbrei endlich wieder etwas Fortschritt. Die 1 GHz SC/800x480-Dinger gab es von htc in zig verschiedenen Variationen, absolut überflüssig.
 
Ich glaube, wenn es mich net enttäuscht lege ich es mir auch zu und erspare mir ein Tablet..Auf 4.3 Zoll lassen sich auch ein paar Filmchen gucken usw!

Ein HDMI Port wäre natürlich geil wegen der Verbindung zum TV --> Fotos Videos usw auf dem TV schauen!

Mal sehen!
 
Ich bete dafür, dass sie einen richtig richtig fetten Akku verbaut haben T_T!
 
Das Ding wird 1000%ig keine bessere Laufzeit haben als die Gerät die jetzt auf dem Markt sind.....wenn nicht sogar weniger !
 
Auf diese News bei CB hab ich nur gewartet... leider steht nicht viel mehr drin als ich bisher herausgefunden und erwartet habe.

Das wird definitiv mein nächstes Smartphone!

m.M.n. gehen so plastikgehäuse ala Samsung rein garnicht, das fühlt sich nicht wertig an und ist es auch nicht, deshalb kommt mir nurnoch HTC in die Tasche, da nehm ich bei einem Alu-Unibody welches etwas mehr wiegt das Gewicht in kauf.
Ich finde auch das es sich vom Gewicht her dann wertiger anfühlt, aber das ist Geschmackssache.

Display mit 4,3" da finde ich das geht gerade noch, 3,7" fast schon zu klein, 4,0" ist eine wunderbare Größe die es viel zu selten gibt!

Der Akku wenn es zumindest solange wie mein jetziges HTC Desire durchhält bin ich schon zufrieden bei der gebotenen Leistung, denn der Akku des Desire HD ist unterirdisch.
Fehlt nur noch HDMI als Anschluss, ist für mich aber kein muss.

Hoffentlich kommt es bald nach Europa!

Cheers
 
Hmm versteh nicht wieso sich alle über die Größe aufregen.
Gerade das ist genial, danach wirkt jedes andere Telefon wie ein Spielzeug. Es macht auch mehr Spaß mit so einem Gerät was zu machen.

Ich bin jedenfalls mit dem Desire HD sehr zufrieden. Hätte ich nur gewusst, dass Pyramid demnächst erscheint... :D
Aber was gutes hat es auch, das heißt bald gibt es Android 2.3 bzw. 2.4 für mein Handy. Dass die 3.0 drauf laufen lassen halte ich für unrealistisch. (höchstens zur Zeit nur um Dual Core Anwendungen zu testen)
 
Klingt sehr gut das Teil hier. Der Vergleich zum iPhone wird langsam echt fade.
Ich habe zu Anfang auch gerne auf Apple rumgehackt (vor allem wegen der vorsinntflutlichen Displayauflösung), aber seit dem iPhone4 haben sie Displaytechnisch was vorraus und Leistungstechnisch auch größtenteils ebenbürtig, zumal iOS/iPhone ja spezieller optimiert sein kann als Android.
Und seit Android 2.3 ist Android imho ebenbürtig mit iOS, wobei es natürlich andere Ansprüche erfüllen kann.
Bei Android hat man mehr Geräteauswahl, kann sich bestimmte Sachen rauspicken die man braucht.
Ich persönlich werde auch nie Apple kaufen, ich möchte z.B. nicht in den Applekosmos einsteigen und dass defaultmäßig keine USB-Verbindung ohne iTunes geht liegt mir z.B. gar nicht. Gibt noch einige andere Sachen die mir bei Apple gegen den Strich gehen.
Aber jetzt zu sagen, dass Android > iOS oder umgekehrt ist schmarrn. Man vergleich ja (zum Glück) auch nicht mehr Linux mit Windows. Sie erfüllen einfach andere Anforderungen.

Ich persönlich freue mich auf dieses Smartphone. Habe bis Sommer noch ein HTC Touch Pro2 im Vertrag, dann kommt was neues. Ich werde mal schaun wie sich das Galaxy SII anfühlt (Stichwort: Plastik) und wie das SUPER-DUPER-Amoled++++ Display ausschaut.
HTC Pyramid vs. Samsung Galaxy SII, da kann ich hoffentlich aus dem Vollen schöpfen :D.
 
@M.E.: Eventuell kommt speziell dieses Gerät sogar nur in den USA auf den Markt, auch wenn das ein bisschen schade wäre. War bei manchen anderen Geräten (Evo 4G zum Beispiel) ja auch so. Andererseits: Mit etwas Glück bekommen wir dafür etwas mit MSM8960, Vorteile gegenüber MSM8260:
-LTE
-noch ein weiterer HSPA-Modus ("DC-HSPA+" oder so stand auf Wiki)
-Adreno 225
-nur noch 28 nm(?) Fertigungsgröße
-Angeblich deutlich weniger Verbrauch
-Angeblich deutlich mehr Leistung
Da würde es sich doch lohnen, noch ein paar Monate mehr zu warten, oder nicht?
 
@sohei

das IPhone ist meiner meinung nach überbewertet. Es hat das was andere gute Smartphones auch haben.
Und in meinem Freundes kreis haben sehr viele das IPhone und sind nicht besonders zufrieden damit.

Zum Thema.

Das HTC sieht echt toll aus. Wenn es hier nach Europa kommt (als DHD2?) und nciht überteuert ist, wird es ein Hit. Tolles Design, schnelle CPU.

Nur die GPU find ich nciht ganz gelungen. Hiess es nicht letztens hier das die GPU im Tegra 2 unter unseren Erwartungen zurückgeblieben ist? Und hier kommt eine ähnliche GPU zum einsatz.
 
Mir ist das iPhone auch egal. Man muss nur ein paar der zahlreichen negativen Punkte wissen, um sie den Jüngern aufs Brot zu schmieren, wenn sie wieder mit ihrer "iphone = das einzige Handy" kommen.

Bei den Macs finden sie Metall total geil, hier wird darüber gemeckert und nach Plastik verlangt...

Ich persönlich werde definitiv von WP auf Android umsteigen und auch mindestens 4,3" kaufen. Unter 4" ist einfach zu klein für die Hosentasche (wackelt zu viel hin und her).
Wer meint, dass 3,9" oder gar noch weniger reichen, der hat den Sinn eines echten Smartphones überhaupt nicht verstanden!
 
@timo82
Dann erläutere uns doch mal den Sinn eines Smartphones. Und schonmal überlegt, dass nicht alle so Riesen-Hosentaschen wie du haben, bei denen Handys hin- und herwackeln?
Engstirnigkeit^10!

Und ich glaube nicht, dass dir das "iPhone 4 egal" ist. Dein Hass ist ganz klar herauszulesen. :p
 
Bei den Macs finden sie Metall total geil, hier wird darüber gemeckert und nach Plastik verlangt...
Öhm, die die Plastik wollen sind die, denen die Verarbeitung egal ist, solange das Gerät stabil ist. Und dazu gehören die iPhone Fans sicher nicht.

wackelt zu viel hin und her
Große Displays haben durchaus einige Vorteile, aber das ist mal das dümmste Argument ever.

Edit: wie ich gerade sehe, hast du hier im Threat bereits dein HD2 verteidigt, weil es trotz größerem Display nur wenig größer ist als ein iPhone 4.

Wenn du dir schon jedes mal neue Argumente ausdenkst, solltest du schon darauf achten, dir nicht innerhalb eines Threats selbst zu widersprechen, denn damit machts du dich nur selbst lächerlich.

Wer meint, dass 3,9" oder gar noch weniger reichen, der hat den Sinn eines echten Smartphones überhaupt nicht verstanden!
Da gabs doch mal so ein Zitat von Einstein, irgendwas mit geistigem Horizont und Radius = 0 und so..

Dein Hass ist ganz klar herauszulesen.
so schauts aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil mich 2 Leute explizit wegen der Akku Dauer angeschrieben haben, hier meine Antwort darauf:

Wenn es die Smartphone Hersteller nicht schaffen endlich mal LEISTUNGS-FÄHIGE AKKUS in ihre TEUREN Geräte zu verbauen, dann brauch ich so ein Teil ganz einfach nicht (mehr).

Mein aktuelles Smartphone ist ein HTC Desire HD und mich kotzt es an das Drecksteil JEDE NACHT aufzuladen, sowas ist einfach nur inakzeptabel, übrigens nicht nur für mich, kenne eine Menge Leute die sowas auch total nervt!

Also, daher mein persönliches Fazit:

Solange es keine leistungsstarken Akkus gibt, wo ein Smartphone mindestens 2 TAGE bei Volllast ohne Strom auskommt, solange bin ich nicht mehr bereit 600 oder mehr Euros in so ein Teil zu investieren, so einfach ist das. :-)

Zum Topic:

4,3 " ist genau richtig, kleiner ist nicht Ok, weil man dann nicht bequehm genug am Smartphone surfen und spielen kann, und auch Videos bedenkt das mal.

Wer ein kleineres Handy haben möchte, ja der soll sich eben ein Handy kaufen, ein Smartphone solle gefälligst groß sein, von mir aus könnten es auch 5" sein, nur damit kommt Freude auf.

Kauft euch gefälligt normale Hosen dann passt ein jedes Smartphone in die Tasche, und noch was, man trägt ein Smartphone nicht am Hintern, nur Idioten tun das.
 
Ich frag mich echt was ihr alle für Hostentaschen habt?
Ich trag ganz normale Jeans und da passt mein DHD rein, sogar das HTC Magic von meiner Freundin bekomm ich noch in die selbe Hostentasche hinzu.
@JohnVienna: absolut richtig. Die Akkulaufzeit der derzeitigen Smartphones ist leider wirklich sehr traurig, dafür können Sie aber sehr sehr viel. Und mit alternativen ROMs bringt man die Laufzeit auch auf 2 volle Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nilpferd und Perfectsam verstehen keine Ironie.
Ich trage ganz normale Jeans, keine Baggies. Das HD2 passt ohne Probleme.

Mir ist das iPhone total egal, ich finde die Marke, die Politik, die Produkte und die Käufer kacke.
 
@JohnVienna: dein gejammer in allen ehren, aber mal ganz ehrlich, wo sollen die denn die leistungsstarken akkus her bekommen? je mehr kapazität die haben, desdo dicker werden die und somit auch die geräte. du glaubst doch nicht im ernst, dass geräte wieder gekauft werden, wenn se wieder 2cm dick sind! große displays, schnelle prozessoren verbrauchen halt strom, da werden die hersteller jetzt so schnell nichts dran ändern können.

wenn du keines mehr kaufen willst, dann lass es eben bleiben, da geht die welt nicht von unter.

solange die geräte einen tag bei voller nutzung ausreichen bin ich damit zufrieden. glücklicherweise gibt es ja akkupacks mit denen man nachlanden kann, oder man kauft sich nen 2. akku.
 
Hätte ich nicht seit einem halben Jahr mein HD2, wäre das wohl (auch) ein Kandidat, um sich mit Smartphones etwas mehr auseinander zu setzten. Aber ich bin zufrieden mit dem, was meins kann. :) Das einzige, was ich bei meinem nächsten Handy überdenken werde, ist, ob es eine Hardwaretastatur haben wird.

Zum Hosentaschenproblem: Ich hab täglich das HD2 und ein RAZR gemeinsam in einer der vorderen Taschen, ein Nokia 6300 von einer Freundin passt ab und zu auch noch vor das HD2, und die Handys sind auch noch alle heile. Ich kann mich da nicht drüber beschweren, dass 4,3 Zoll zu groß wären. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
 
Thema Sense abstellen

HellbillyDeluxe schrieb:
@ timo82:

Das ist nicht das Gleiche, weil dann die ganzen Standard-Apps immer noch nicht vorhanden sind ;).

Was soll denn dann fehlen?

Thema Größe:
Das ist auch Schwachsinn, das es generell mit 4,3 zu groß ist. Jeder muss es für sich selber entscheiden, aber wenn Apple nur so Bonsaidisplays verbaut ist das halt das letzte Argument, dass es zu groß ist.

@ Bacatiti:
Eien Hardwaretastatur wäre geil! Mich stört bei HD2 immer, dass man nicht gut löschen kann (komme immer aufs "m"). Geht aber auch mit der Hardwaretaste. Probiers mal aus!
 
Zurück
Oben