News HTC stellt One X und zwei Ableger vor

kai84 schrieb:
Kamera mit schneller Auslösung klingt vielversprechend.

Zumindest wenn es kommt und Apple nicht wieder auf der unfairen Schiene versucht es zu verbieten.


Das mit dem schnellen Auslösen ist bestandteil von Android 4.

Stimmt Patente sind auch unnötig und gehören nicht geschützt.. :rolleyes:

Aber gut lassen wir das bevors wieder Krieg gibt.
 
Shurkien schrieb:
Das mit dem schnellen Auslösen ist bestandteil von Android 4.

Stimmt Patente sind auch unnötig und gehören nicht geschützt.. :rolleyes:

So sieht es Apple leider wenn es um Patente Dritter geht - da will man nichts für zahlen - aber geklagt wird am liebsten bei jedem Konkurrents-Gerät das ihnen gefährlich werden könnte.

Aber das alles ist ja hinreichend bekannt...
 
Shurkien schrieb:
Das mit dem schnellen Auslösen ist bestandteil von Android 4.
Nicht wirklich. In Kombination mit Android 4.0 und schnellen Prozessoren ist dies möglich, korrekt, jedoch hat HTC einen eigenen Chip dafür verbaut.
 
Google hat bei der Präsentation explizit damit geworben, dass die Kameras DEUTLICH schneller auslösen sollen.
Das HTC nochmal einen drauflegt ist lobenswert.
 
Eggcake schrieb:
Nicht wirklich. In Kombination mit Android 4.0 und schnellen Prozessoren ist dies möglich, korrekt, jedoch hat HTC einen eigenen Chip dafür verbaut.

Also mein altes Desire mit Android 4 ist einiges schneller im Auslösen als vorher. Insofern glaub ich das sehr wohl, dass auch ohne schnelleren Prozessor die Kameraauslösung in ICS optimiert wurde
 
Das "Nicht wirklich." streichen - ich meinte, dass es nicht nur damit zu tun hat, d.h. dass das schnelle Auslösen bei den One Geräten nicht "Bestandteil von ICS" ist.
 
Ursprünglich wollte ich das One x, leider hat es sich durch das Plastik Gehäuse erübrigt. In einem Video konnte man sehen wie sich die Rückseite vom One X Eindrücken lässt, dass geht mal garnicht. Verstehe eh nicht warum sie gerade beim Flagschiff auf Plastik umgestiegen sind, mit dem Gewicht hat es mit Sicherheit nichts zutun, durch ein Unibody Alu Gehäuse wäre es vielleicht 10gr schwerer gewesen. Mein Hd2 wiegt 157gr und das Gewicht hat mich noch nie gestört. Naja.
Das S sieht in der schwarzen Version richtig geil aus, leider hat es ein veraltetes Amoled Display mit Pentile Matrix, ein SLCD 2 mit qhd ohne Pentile wäre sinnvoller/ zeitgemäßer gewesen. Und das Teil wird auch um die 450€ Kosten, Schade Schade. HtC warum müsst ihr ein stimmiges Bild immer durch solche Kleinigkeiten trügen -.-

Naja mal schauen was Samsung am 15März fabriziert, sollte das S3 vorgestellt werden kommt es bestimmt auch im April in den Handel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Polycarbonat muss aber ziemlich geil sein, wenn es ähnlich wie das Lumia 800 ist...
 
Die Geräte gefallen mir allesamt sehr gut. Endlich mal wieder ein Schritt in die richtige Richtung von HTC. Das Einzige was mich stört sind die festverbauten Akkus-.- Wenn die schon festverbaut sein müssen, dann sollten sie eine höhere Kapazität aufweisen. Ansonsten sprechen mich die Geräte sehr an und könnten vielleicht mein HD2 ablösen:) Die von Huawei gezeigten Geräte gefallen mir aber ebenso gut :p
 
@picxar, biste sicher das es keinen alubody hat? das wäre ein no-go, das ist das hauptargument für mich ein htc zu kaufen.
 
Das One X hat kein Unibody.
 
AFAIK hat es sehr wohl einen - einfach nicht aus Alu (oder wie man das Material beim One S genau nennt).
 
Polycarbonat ist das Stichwort. So funktioniert NFC wenigstens (was bei Alu nicht der Fall wäre)
 
Ich finde NFC recht witzlos, Bestboyz haben das mal in nem Video gezeigt... Sehe da eigentlich nur Nachteile.
 
Ein Teil des Gehäuses aus Metall :)
 
Zurück
Oben