News HTC stellt das HTC Desire X vor

Marian schrieb:
Schade, dass es keine Hardware-Tasten mehr hat. Bzw. noch mehr schade finde ich, dass es keinen direkten Such-Button mehr gibt - das fand ich immer sehr praktisch. Aber gut, kann man sich mit abfinden. Videoaufnahme versteh ich auch nicht, ist mir aber egal, nehm eh nie Vids auf.

Seit Sense 4.1 gibt es die Möglichkeiten den Taskswitcher Knopf unterschiedlich zu belegen
1x kurz gedückt zum Suchen und lang Gedrückt als Taskswitcher. etc.
Ergänzung ()

krutoistudent schrieb:
aber das problem mit den ram bleibt bestehen

wie auch immer, mit dem richtigen preis ist das handy ganz ordentlich, da es einfach die perfekte bildschirm größe von 4" hat (für mich zumindest)


Seit Sense 3.6 und Sense 4.0 + ICS haben auch HTC's mit nur 768MB Ram (Sensation, Desire S etc) nach dem Start (also mit x vorgeladenen Apps für schnelleren Start) immer 120-180MB Ram frei und sind dabei rakentenmässig unterwegs. Das reicht problemlos auch noch für JB und weit darüber hinaus.
Mit optimierten Roms sind da immer über 200MB frei.
Weiterhin kann man nicht verwendete Apps deaktivieren und es wird noch mehr.
Dazu ist die ICS Speicherverwaltung sehr intelligent, wenns mal knapp wird werden nicht gebrauchte/unwichtige Apps einfach geschlossen.
Das jetzt alle nach 2GB Ram schreien ist völlig sinnlos. Genauso wie mehr als HD Ready Auflösung auf den Displaygrössen. Es braucht extrem viel bis 1GB mal voll ist. Und wer öffnet schon 30 Apps ohne mal eins zu schliessen?

http://www.youtube.com/watch?v=1EzWFFD9Pbk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl meins.
Schade ist, dass es nicht HighEnd ist.
Aber wenn man nicht größer werden möchte als 4" muss man mit so etwas vorlieb nehmen.

Sehr schade:
Weniger ppi als bei meinem Desire
Nur Android 4.0.4
kein Amoled

Ich hoffe, dass der Bootloader offen ist, dass die IMEI nicht wie bei Samsung einfach gelöscht werden kann und die Community das Gerät annimmt und gut updatet.
(HTC wird es wohl bei der derzeitigen Fire and Forget Taktik nicht tun...)
 
Finde die Cam und RAM nicht gelungen und auch nicht klug vor allem bei Sense. Optisch sehr schön.. Aber Leistung ist eng bemessen.
 
Naja, die ersten Läden haben es ab jetzt im Sortiment, allerdings alle mit der UVP. Highlight ist notebook.de, das € 30 mehr als die UVP verlangt :D.

Also für € 299 können die das alle behalten; das ist ein Mondpreis.

Mal sehen, ob sie das noch kapieren.
 
Was würdet ihr im Vergleich sagen welches Handy besser ist?
Das HTC Desire X oder das Samsung Galaxy Ace 2?
 
Ich stehe derzeit auch vor der selben Frage.

Rein von den Werten her würd ich sagen HTC (Quelle: inside-handy)
- 4 statt 3,8" Display mit Gorilla-Glas
- schnellerer Dualcore
- 6- statt 3 Achsen Bewegunssensor
- von Anfang an ICS
..

Bleibt immernoch die Frage ob Touchwiz oder Sense. Aber das bleibt weiterhin Geschmackssache..
 
Zurück
Oben