HTC Titan gebraucht, Wert

Banksy

Lieutenant
Hallo,

ich habe von einem Kumple sein HTC Titan mit 16GB Speicher angeboten bekommen, er will noch 180€ dafür. Da ich mich mit Handys überhaupt nicht auskenne, hätte ich gerne eine Wertschätzung von dem Handy (Qualität etc) und ob es den Preis nach 4 Monaten noch Wert ist (Gebrauchsspuren: minimal).

Danke im voraus

note

ja isses wert, eher weit mehr (100€-200€)

es ist halt schon ein recht großes gerät...bedenke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Is ein Super Teil. Also wenn dich die kurze Laufzeit ned stört, schlag zu, oder gib ihm halt das Geld, je nachdem. :D

Ich denke, daß der Preis i.O. ist. Ich habe mein Sensation XE vor zwei Wochen für 370€ verkauft.

Normalerweise gehen die für min. 330€ weg, von daher würde ich sofort zuschlagen;) (Sonst würde ich es ihm auch abkaufen^^)

wenn du es nicht willst, dann nimm ich es :P

Nö, Preis ist voll OK, vor allem wenn das Handy in einem ordentlichen Zustand ist.

mfg

Die Akkulaufzeit ist meiner Erfahrung nach auf dem Titan ziemlich gut, da gibts nichts zu bemängeln.
180 EUR sind ein sehr guter Preis, vor allem wenn das Gerät noch in einem guten Zustand ist.

Sofort nehmen.
Ist ein verdammt guter Preis, er könnte auch knapp 300€ verlangen.

Okay, vielen Dank. Bei so einem großen Mehrwert werde ich das dann wohl gleich auf eBay stellen :D

Ich missbrauche mal deinen Thread. Was würdet ihr denn sagen is ein HTC Evo 3D wert? So 2-3 Monate alt (ich weiß leider nicht ob mit oder ohne Branding).

Vlt mal für beides ein Wertvorschlag...

Also wenn ich dein Kollege wäre würde ich dir danach die Freundschaft kündigen. Wenn du ein wirklicher Freund bist dann sag ihm das er bei Ebay mehr bekommt wenn du das Handy schon nicht selbst behalten willst.

Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde ist aber halt nur meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
echt das ding kost doch so 270€ neu oder? Da sind nach 2-3 Monaten nur noch 150-200€ drin? ;)

Genau. Bei Ebay kannst du sicher dumme finden die es dir auch für mehr abkaufen. Gerechter Preis ist allerdings eher bei 220 bis 200 nach 3 Monaten und neuwertigem Zustand mMn.

ok naja, 220-200 hört sich ja schonmal fairer an als 150-200 ;)

ich würds ja auch nicht über ebay vertickern

MrMorgan schrieb:
ok naja, 220-200 hört sich ja schonmal fairer an als 150-200 ;)
je nach zustand ;)

klar kann man glück haben und teils sogar 250€ rausschlagen, du hattest aber nach m wert gefragt weshalb ich das angegeben hab wofür du es nehmen solltest weil ich annahm dass du dirs holen willst.

Zurück
Oben