HTC Touch HD und TomTom 7

BugKiller

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
73
Hi @ all.

Ich überlege mir so ein HTC Touch HD zu kaufen.

Allerdings habe ich gelesen das die Software TomTom 7 nicht zu kaufen ist sondern nur vorinstalliert zu erwerben ist.

Also wo gibt es den so ein Bundle?

Oder gibt es die Software mittlerweile doch so zu kaufen?

danke
 
kaufen kannst du es doch so oder so wenn du willst, aber brauchste ja net wenns vorinstalliert ist.

auf meinem touch diamond war auch tomtom drauf....war ganz ok, habs aber inzwischen gegen IGO8 ausgtauscht.
 
Warum hast du gewechselt? Was stört dich an tt?

Also ich finde TomTom läuft auf dem Diamond sehr gut!

Muss aber dazusagen, das ich noch nichts anderes probiert habe!
 
das die Software TomTom 7 nicht zu kaufen
Das haben die Vertragshandys vorinstalliert, es gibt aber einen Thread hier im Forum, dort wird alles sehr gut erklärt wie man es auch anders bekommt, dann musst Du nur die Karten kaufen.
https://www.computerbase.de/forum/threads/faq-tipps-zum-htc-touch-hd.502977/
https://www.computerbase.de/forum/threads/htc-touch-hd-direkter-nachfolger-des-diamond.470998/
https://www.computerbase.de/forum/t...samsung-i900-omnia-vs-apple-iphone-3g.497128/
Musst mal lesen ob Du was findest.
 
@zeiner-rider

stimmt schon TT lief richtig gut auf dem diamond. brauchte aber neben der deutschen auch die nl karte. habsch so net gefunden also hab ich die euro genommen. da war ich schon über 1.5GB (!!)

IGO brauch jetzt mit de und nl karte incl 3D Ansicht , text to speech (was einer meiner hauptgründe war), POI für de und NL, blitzwarnungen etc ca 360MB. Performance ist richtig gut, top karten sogar 3dgebäude in z.b. berlin sind aktiv.

Da ja nur 4GB an speicher drin sind und ich viel an mp3s und proggies drauf habe merke ich den platzvorteil schon extrem.

@topic

hatte ich ganz vergessen. es sind wirklich keine karten dabei ! bei meinem diamond hatte man eine stadtkarte zur auswahl. ziemlich lächerlich. ka obs beim touch hd auch so is. t-offline hat ja son bundel mitm pengpeng navi....das fand ich mega schrottig
 
hi, ich hätte auch großes Interesse ob TomTom auf dem HD läuft. Ich habe schon oft gelesen, dass es läuft, aber mind. genauso oft dass es eben auch nicht funktioniert.
Könnten hier vllt. ein FAQ oder zumindest eine Beschreibung veröffentlicht werden welche Version wo unter welcher Bezeichnung mit welchen maps ausstatten muss und in Kombination zu welcher Version von TomTomHome um auch Stimmen, Radars etc zu laden?!
Das Grundproblem ist, dass das Touch HD nicht offiziell unterstützt wird, deshalb bitte relativ ausführlich beschreiben!
Wäre echt klasse, hoffe das ist lösbar. Vielen vielen Dank!
 
Das Grundproblem ist, dass das Touch HD nicht offiziell unterstützt wird, deshalb bitte relativ ausführlich beschreiben!
Wird doch offiziel unterstützt, nur kann man es nicht bei TomTom kaufen, weil es nur über den Handyvertrag als Zugabe vom Provider vorinstalliert gibt.
Schau Dich mal in den in Post #5 verlinkten Seiten um, da stehen genug Infos.
 
im zweifel würde ich einfach mal bei den xda-developers oder dergleichen vorbeischauen. da findest du wohl die beste hilfe zu HTC produkten.
 
Zurück
Oben