Notiz HTC U: Livestream startet in 60 Minuten

goringo

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
112
Würde mich nicht wundern, wenn es eher ein smarter Lautsprecher wird a la Alexa und Konsorten. Da versuchen sie sich doch jetzt alle daran..
 

EMkaEL

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
945
Ist doch bekannt, dass es zwei oder drei Smartphones sein werden.
 

memorx

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
127
Warum wollen eigentlich alle Hersteller ein wenig vom Apple Kuchen ?

Präsentation wie bei Apple, einfach billig abgekupfert...
 

memorx

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
127
Primär Worte wie stunning, beatuiful, amazing, usw. auf das Design abwälzen. Das Produkt aus der Manteltasche ziehen wie es die besagte Firma ebenfalls 2007 vormachte. Die Ganze Aufmachung, musst du zugeben, erinnert das sehr an Apple. Mich stört einfach die Ideenlosigkeit der Hersteller. Warum muss alles ala Apple gemacht werden... Dabei meine ich nicht nur die Präsentation.
Hoffe Nokia findet da ein neuen Ansatz im Markt.
Schlussendlich ist das doch genau der selbe Dreck welcher von den selben Chinesen "kindern" *hust* zusammengebastelt wird...
 

Lilz

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.369
Das alles der selbe 'Dreck' ist stimmt wohl, da gibts keinen Hersteller der sich abhebt.

Aber deine Ansicht zur Präsentation kann ich nicht teilen. Das man ein Handy aus der Tasche zieht ist für mich leider ziemlich normal, das kann ich Apple nicht zugestehen, auch nicht irgendwelche Adjektive. Jegliche Präsentationen laufen doch nach dem gleichen Schema ab, das Bill Gates beim vorstellen von Win98 den Rechner nicht aus der Manteltasche zieht ist doch logisch(weils Apple damals noch nicht erfunden hat) :) aber es wird das Produkt gezeigt und es schön geredet - für mich völlig normal.
 
Top