News HTC U12+: Snapdragon 845, neue Kamera und Gehäuse mit Durchblick

Kleiner69 schrieb:
Wo gibts bitte das S9 für 500€??
Mydeals ^^ Hier

Ihr mit eurer Klinke, wer bitte will 2018 noch mit so einem Dummen Kabel rumlaufen, ihr wollt doch immer neue Technologien, Höher, Schneller, weiter und jetzt heulen hier im jeden Thread Leute rum das es keine Klinke mehr gibt. *Kopfschüttel*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Messala und Hypocrisy
In 2018 noch LCD Displays zu verbauen ist halt echt ein Fail.
Ist wie keine Klinke.
Samsung zeigt wie es geht.

@Deleo: Tja, besser haben und nicht brauchen als nicht zu haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einhörnchen schrieb:
Finde den Verzicht auf OLED aufgrund der Burn-in Problematik sehr gut

Wo gabs da bitte Problematik? Bei HTC?
 
Deleo schrieb:
Mydeals ^^ Hier

Ihr mit eurer Klinke, wer bitte will 2018 noch mit so einem Dummen Kabel rumlaufen, ihr wollt doch immer neue Technologien, Höher, Schneller, weiter und jetzt heulen hier im jeden Thread Leute rum das es keine Klinke mehr gibt. *Kopfschüttel*

Naja weil bluetooth auf langen Zugfahrten nerven. Und ich mag die lockeren ear pods .. mit Bluetooth wohl kaum so leicht und wider Standsfähig zu bauen. Die pods hab ich jetzt schon 3x gewaschen.. alles geht noch 😂🤷🏼‍♂️..

Ich liebe Technik Fortschritt ... aber dann muss es das Leben auch wirklich besser machen. In meinem ganzen Leben hing die Verbindung zwischen pc und Router per lan noch nie. WLAN? Selbst die besten firtzboxen hängen sich gefühlt 1 im Monat auf. Klar nicht Weltbewegend... aber trotzdem ..
 
Precide schrieb:
Wo gabs da bitte Problematik? Bei HTC?

Manche machen sich halt Sorgen und kaufen deswegen minderwertige Bildqualität (LED). War schon damals bei Plasma-TVs so. Gerade bei einem Ding, dass ich 2-3 Jahre maximal verwende recht irrational für mich. Habe jetzt mein 5. Smartphone mit OLED und hatte bei keinem ein Problem mit Einbrennen oder Ghosting (anders als bei meinem Macbook Pro Retina 2012, das ghostet wie blöd).
 
sNiPe schrieb:
Gibt es eigentlich einen plausiblen Grund, wieso die meisten großen Speichervarianten nicht nach Europa oder Deutschland kommen?

Ich denke wegen unserem gut ausgebauten Mobilfunknetz und den großzügigen Datentarifen. Somit kann man den Großteil streamen und benötigt keinen lokalen Speicherplatz. Deutschland ist hier ja Vorreiter.

Oder weil der Deutsche/Europäer wenig Speicher braucht und lieber mehr löscht als nen' Hunni für eine Speicherverdoppelung auszugeben. Und angeblich sind gerade in Asien Smartphones eine kleine Medienzentralen im Vergleich zu der reinen Funktion als WhatsApp-Client und MP3-Player wie hier in DE.
Aber ich tendiere eher zur ersten These.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gtlng
Floxxwhite schrieb:
Naja weil bluetooth auf langen Zugfahrten nerven. Und ich mag die lockeren ear pods .. mit Bluetooth wohl kaum so leicht und wider Standsfähig zu bauen. Die pods hab ich jetzt schon 3x gewaschen.. alles geht noch 😂🤷🏼‍♂️..

Ich liebe Technik Fortschritt ... aber dann muss es das Leben auch wirklich besser machen. In meinem ganzen Leben hing die Verbindung zwischen pc und Router per lan noch nie. WLAN? Selbst die besten firtzboxen hängen sich gefühlt 1 im Monat auf. Klar nicht Weltbewegend... aber trotzdem ..

Ich habe meine 14€ Teile auch schon mit gewaschen, laufen auch noch, viel schwerer als normal sind sie nicht, weil sie einfach wengier Kabel haben und nicht überall hängenbleiben ^^

Auf kurz über lang wird klinke Geschichte sein, da helfen so Beiträge wie :
Kein Klinke, kein Kauf :-)
oder
...genau: Keine Klinkenbuchse = kein Interesse...
auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Messala, Hypocrisy und Admen
Lord_Ariakus schrieb:
Verstehe nicht warum bei den ganzen Top-Modellen aller Hersteller noch immer der Fingerabdrucksensor irgendwo am Gehäuse und nicht direkt im Display verbaut ist.

Weil das aktuell noch bedeutend langsamer ist. Vivo hat es, wie du selbst sagst, hinbekommen, aber der Sensor braucht auch nen Moment mehr als es heute selbst in der Mittelklasse Standard ist und diesen Rückschritt will keiner in seinem Flaggschiff machen müssen.
 
Klinke ist doch bei Smartphones schon fast Geschichte, mich stört es nicht da es gute Bluetooth-KH gibt die neben einem sehr guten Klang auch gute Laufzeiten haben.

Ich persönlich nutze schon aus Handling-Gründen keine Kabel-gebundenen Kopfhörer mehr...und verstehe auch nicht warum sich viele hier so darüber aufregen. Wenn das, was hier so zu lesen ist tatsächlich stimmen würde "keine Klinke kein Kauf", dann würden die Hersteller gefühlt keine Flagship-Phones mehr verkaufen und eben genau das ist nicht der Fall, die Verkaufszahlen der großen Hersteller in diesem Bereich sind beeindruckend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hypocrisy
Schon wieder keine Klinke und astronomischer Preis.. Immerhin keine Notch.
 
Decius schrieb:
Manche machen sich halt Sorgen und kaufen deswegen minderwertige Bildqualität (LED). War schon damals bei Plasma-TVs so. Gerade bei einem Ding, dass ich 2-3 Jahre maximal verwende recht irrational für mich. Habe jetzt mein 5. Smartphone mit OLED und hatte bei keinem ein Problem mit Einbrennen oder Ghosting (anders als bei meinem Macbook Pro Retina 2012, das ghostet wie blöd).
Also du behälst dein Gerät nur eine relativ kurze Zeit und willst dann etwas von "keine Probleme" erzählen???
Wie man am G7 sehen kann, ist die Bildqualität mit LCD völlig in Ordnung und mit der Technik kann man ebenso sehr sehr helle Leuchtkraft erreichen, wenn es sein muss.

Was mich an den ganzen neuen Handys nervt: schon wieder sinken die Akkugrößen gegenüber den Vorgänger oder werden nicht vergrößert. Einzig Huawei baut wenigstens mal 4.000mah Akkus ein. Selbst das U11 hatte genau die richtige Größe...

HTC könnte gerne diese Specs in einer kleineres Gerät packen, das wäre klasse. Wird jedoch sicherlich niemals so kommen, schade.
 
Durchsichtiges Gehäuse? Das ist ja so 2004.... :p

"Uuuh schau mal, man sieht die Elektronik. Wie abgespaced."

Ne, sowas muss echt nicht sein. Mir gefällts nicht. Aber man hätte ja zum Glück trotzdem die Wahl.
 
mrhooky schrieb:
Du hast es doch selbst gesagt, weil die einzige Firma die das bisher ganz gut hinbekommt mit Vivo kooperiert anstatt zu Samsung oder Apple zu gehen. Das die Technik nicht so einfach umzusetzen ist sieht man ja daran, dass Apple es auch nicht so schnell geschafft hat wie gewollt.

Gut, das ist natürlich ein guter Grund :D
Ich bin echt mal auf einen Test zu diesem Smartphone gespannt.

Conqi schrieb:
Weil das aktuell noch bedeutend langsamer ist. Vivo hat es, wie du selbst sagst, hinbekommen, aber der Sensor braucht auch nen Moment mehr als es heute selbst in der Mittelklasse Standard ist und diesen Rückschritt will keiner in seinem Flaggschiff machen müssen.

Bedeutend langsamer?
Laut einem HandsOn auf YouTube (bei 4:15)
beträgt die Zeit ca. 1 Sekunde. Das ist mir schnell genug. Ich mein, was macht man mit der gesparten halben Sekunde, wenn man dagegen einen Fingerabdrucksensor von Apple oder Samsung nimmt? Selbst über den ganzen Tag zusammen genommen spart man nichtmal genug Zeit zusammen um irgendwas sinnvolles zu machen.
 
Vllt liegt das Fehlen an großen Speicherausbauten auch daran, das die Hersteller nicht an irgendein Hirnverbranntes Kollektiv Urheberrechtsabgaben zahlen wollen?
 
Die "Farbe" sieht aus wie abgenutztes Plastik. Zumindest auf den Bildern wirkt da ganze nicht edel sondern billig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: biente, Steini1990 und linuxfan
Ganz ehrlich. Fehlende Tasten und fehlende Klinke.:freak:
Wer braucht IP68??? Gehen die Leute mit dem Phone schwimmen?.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: biente
Einhörnchen schrieb:
Finde den Verzicht auf OLED aufgrund der Burn-in Problematik sehr gut
Die eigentlich nur deswegen eine ist, weil die Hersteller die Statusleiste schwarz lassen und keine Möglichkeit bieten sie komplett ausblenden. Mir völlig unverständlich. Ob man Nachrichten hat, sieht man an Status-LEDs, per Pop-Up oder auf dem Lockscreen. Man könnte auch jederzeit von oben runterwischen um doch wieder seine geliebte Leiste zu sehen (warum auch immer). Einen anderen Burn-In als in der Statusleiste habe ich nicht beobachtet.
 
Mal abwarten .......wie kann man sich immer wieder über Preis schweren .......Und gekauft wird es trotzdem.....
Kauft ihr euch alle das Handy frei oder mit Vertrag .......
 
Kraaaaaaass!
Hätte nicht gedacht, daß es möglich ist, die Rückseite eines Smartphones noch mal um ein vielfaches hässlicher zu gestalten als beim S9. :freak:

Und das soll also deren neues Topmodell sein.
Wirkt mit der Rückseite wie 100€ Billo-Rammsch.
Wer designt bitte so einen Mist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxfan
Zurück
Oben