News HTC U12+: Snapdragon 845, neue Kamera und Gehäuse mit Durchblick

HTC hat leider immernoch keine Ahnung was "Clear Backcover" heißt.

 
@shoryuken: Interessant. Für mich kommt kein Lcd an Oled ran :)
Hab hier zb aktuell das Xperia XZ2 liegen oder die iPhone 8er.
Denen sagt man ja nach das sie die besten Displays haben. Ich finde beide einfach grausam anzusehen :)
Wobei das Xperia wenigstens noch scharf ist. Farben und Kontraste sind aber eher meh finde ich.

Das einfachste Beispiel wäre auch die Schrift im Forum.
Durch den starken Kontrast poppt die schön raus und sieht plastischer aus.

Tja so gehen wohl Meinungen auseinander :)
 
Nie mehr ein OLED,
zu Dunkel
Helligkeitsverlust
Blau Stich
Farben wirken allgemein recht künstlich
Mit Subpixel unschärfer als ein 800x480 @ 5z Display
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pizza-König
Immer wieder gerne OLED,
mittlerweile hell genug, siehe ComputerBase Vergleichsliste
ausreichend Reserve nach oben selbst nach 2 Jahren intensiven Gebrauchs,
Farbprobleme sind reine Einstellungssache, siehe sRGB-Modus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: romeon
Hatten wohl alle bisher noch kein iPhone X In der Hand. Hat tolle, natürliche Farben. Und eine hohe Helligkeit. Minimal unter dem iPhone 8, die zu den hellsten Geräten am Markt gehören. Burn in langzeittests unter extrembedingingen zeigen auch, dass das iPhone X nicht so extreme burn in Effekte aufzeigt wie Note 8 und co.
 
Marcel55 schrieb:
LDAC überträgt im Modus mit der höchsten Qualität mit knapp 1Mbit/s, das ist eine höhere Datenrate als die meisten FLAC-Dateien haben.

Es wird aber kein FLAC File übertragen, sondern ein unkomprimierter PCM Stream. Und der braucht deutlich mehr Bandbreite. LDAC macht seinen Job insgesamt recht gut, vor allem im High-Bitrate Modus mit 992kbit/s. Aber es ist nicht verlustfrei und damit der Klinke unterlegen.

Hylou schrieb:
HTC hat leider immernoch keine Ahnung was "Clear Backcover" heißt.

Ich finds so oder so hässlich. Das Problem ist nicht, wie stark das Glas getönt ist, sondern dass darunter keinerlei interessantte Hardware liegt. Wäre da ein schön designtes PCB drunter, ergäbe das durchsichtige Glas noch halbwegs Sinn. Aber einfach nur der große Flatschen mit der NFC Spule und ein ein bisschen Metall ist absolut unspannend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxfan
Zurück
Oben