News HTC überdenkt Kauf von S3

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Die angedachte Übernahme von S3 durch HTC könnte kurz vor dem Abschluss doch noch scheitern. Ursprünglich sollte der Kauf bis Ende 2011 abgeschlossen sein, nun ließ der taiwanische Smartphone-Hersteller jedoch verlautbaren, dass man die Angelegenheit noch einmal überdenken werde.

Zur News: HTC überdenkt Kauf von S3
 
hatte früher auch mal ne s3 trio grafikkarte :cool_alt:..iss mittlerweile über 15 jahre her:D
 
So schnell kann es gehen. Bin ja gespannt was passiert, wenn S3 mit der Berufung erfolgreich ist :D
 
Wann beendet endlich jemand diesen Patent Wahnsinn ?

Patente sind gut und richtig, aber dieser Wahnsinn mit den Millionen von trivial Patenten muss einfach aufhören. Jeden Tag eine neue Meldung. Früher waren Patente dazu da Innovationen zu schützen, heute sind sie dazu da selbige zu verhindern.

Diese trivial Patente müssen verboten werden Beispiel :"Entsperren eines Handys mittels Geste" oder aber die Fristen müssen massiv verkürzt werden, für solch ein Patent auf vielleicht 6 Monate.
 
Mich wundert es nicht, dass der US Firma rechtgegeben wurde und nicht der taiwanischen.
 
Ich find es etwas lächerlich...
Klar kann man es nachvollziehen, aber schon bringen die Patente nichts mehr will HTC nicht mehr S3 kaufen... naja
 
mp4-18 schrieb:
Mich wundert es nicht, dass der US Firma rechtgegeben wurde und nicht der taiwanischen.

S3 ist auch eine US Firma mit Sitz in Fremont, Kalifornien... Hauptsache mal dumm labern...
 
Und gehört einer Taiwanesichen Firma ;-)
 
S3 ist auch eine US Firma mit Sitz in Fremont, Kalifornien... Hauptsache mal dumm labern...

Also von "dumm labern" würde ich in dem Fall nicht unbedingt sprechen, ist natürlich nicht nachweisbar, aber ausschließen kann man es wirklich nicht.
 
canada schrieb:
Und gehört einer Taiwanesichen Firma ;-)

Und zahlen trotzdem in den USA Steuern --> US Firma...

DIJI2008 schrieb:
Also von "dumm labern" würde ich in dem Fall nicht unbedingt sprechen, ist natürlich nicht nachweisbar, aber ausschließen kann man es wirklich nicht.

Siehe oben
 
Cool Master schrieb:
Und zahlen trotzdem in den USA Steuern --> US Firma...
Naja, nicht mal GE bezahlt in den USA Steuern, das sagt da drüben mal garnichts ;-)
 
Man stelle sich vor, Apple würde von der übernahme einer firma absehen, weil sie nicht mit deren patenten gegen HTC klagen könnten, wie zuvor geplant.
Was hier los wäre..
 
Da HTC und VIA eh über die Formosa Plastics Group sowie über die bereits genannte Familienbande zusammengehören war das ganze von Anfang an nur ein Versuch die Patente von S3 zu HTC zu schieben um damit gegen Apple zu klagen oder mit Klage zu drohen.

Von Anfang an offensiv geplant, hatte nie etwas mit Verbesserung der Produkte von HTC oder sonst irgendwelchen positiven Einsatzmöglichkeiten zu tun.

Halt genau so wie vor einigen Monaten mit den Patenten die HTC von Google geschenkt bekomm... Verzeihung, es muss natürlich heißen "für einen ungenannten Betrag gekauft" hat.
 
Zurück
Oben