HTC vs. LG welches soll ich nehmen?

Xsp

Lt. Commander
Hallo Community,

ich möchte mir ca. zu Weihnachten ein Neues Handy zulegen.
Zur Zeit bestitzte ich das Xperia x10 mini pro.

Ich habe mich mal im Internet und in meinem T-Mobile Laden in meine Stadt umgeschaut und mir gefällt besonders das Samsung Galaxy S II das ist aber viel viel viel zu teuer für nen Schüler ;D

Also habe ich mal weitergeschaut und bin auf die beiden gestoßen:
http://www.notebooksbilliger.de/vergleich.php?&product_id[]=77031&product_id[]=78150

Meine Freundin hat das HTC Wildfire S. Und ich finde das HTC Desire S auch schon ziemlich schnieke aber das LG hat nen dual-Core drinne.
Vom Designe gefallen mir beide.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen und mir sagen welches der beiden besser ist.

HI

Sorry für meine dumme Frage : habe hier ein HTC HD2 mit reichlich Zubehör( gekauft Sommer 2010 - offen für alle Karten ) noch liegen, welches ich dieser Tage absetzen möchte (EBAY, Forum..... )
Gerät ist ohne Fehler usw. Über den Preis können wir reden - möchte nur meine "Anzahlung" fürs IPhone 4S zurück. Interesse? PN und wir reden......

Hi.
Danke für dein Angebot.
Aber ich möchte ein neues mir kaufen. ;) Somit möchte ich dir deines nicht abkaufen.

Wenn doch interesse besteht, dann werde ich mich melden. =)

Keiner nen Tipp für mich, welches der beiden Handys besser ist? Oder was man sich wohl eher kaufen sollte...?

Hi,

hab mir vor ner Woche das HTC Desire Z gekauft, und kann bisher nichts schlechtes über HTC sagen.
Die frage zum Dualcore ist ja, was willste mit deinem Handy machen?
Also mir z.b. reicht das Desire Z fürs Sürfen, schreiben und eher so Büro zeugs.

Frage ist auch ob du andere Benutzeroberflächen benutzen möchtest, weil sonst solltest du gucken ob dir Sense von HTC oder die LG Benutzeroberfläche besser gefällt.

MFG

PS: Saturn hat imoment die ganzen Handys zu guten Preisen:

Desire S: http://www.saturn.de/mcs/catentry/Desire-S-muted-black,48352,252157,200325.html

Zuletzt bearbeitet:
wow, ne lernsoftwar für fremdsprachen ;-P

du meinst wohl den hier: https://market.android.com/details?...t#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5zcGIuc2hlbGwzZCJd

wobei der mehr klicki bunti is und nicht all zu super viel kann.

Ich würde aufgrund der senseoberfläche eher zu nem htc desire s raten. das hat auch noch genug power und besteht auch einfach aus hochwertigeren materialien und ist handlicher als das LG.

Wenn du natürlich unbedingt nen DualCore haben willst, dann führt kein Weg am LG vorbei. Da bekommste dann aber auch nicht so flott die Updates. Das neue Android 4.0 soll zwar kommen, aber das sollte man auch erst glauben, wenn auch auf dem eigenen Gerät läuft.

Kennst du dich denn mit Computern gut aus und würdest dir auch zutrauen die Firmware selber zu ändern?

Das ist es, ICS soll villeicht/vermutlich kommen (ist nochnicht 100% bestätigt), nur die Frage wenn es denn kommt... Wann?

ups, da war ich schon weiter und hab den falschen Link kopiert :D
Wieso soll er denn nun firmware selber ändern?

Die 2.3er auf dem LG läuft super. Und Sense ist mMn bei Android kein Kaufargument sondern eine Krankheit. Ist aber nur meine Meinung ;)

Meine persönlich meinung wäre, kein android unterhalb eines dual cores zu nehmen...und damit steht das lg dann bei dir alleine da.

Ich würde versuchen an 100 Euro mehr zu kommen und mir das S2 kaufen.
LG ist meiner Meinung nach qualitativ nicht so dolle, ich hatte zumindest bisher keine gute Erfahrung mit LG.

@ship Also was man LG nur ankreiden kann ist der Softwaresupport mit der Hardware brauchen sie sich nicht zu verstecken warum es immer wieder an der Software leidet? Arroganz/Dummheit??? Spar dir die ca 120 Euro und gönn dir das LG P990

Was möchtest du mit dem Smartphone machen wenn Spiele im wichtig sind dann LG sonst braucht man kein Dualcore.Auch das SGS Plus bietet ein gutes Preisleistungsverhältnis.

iphone 4s ist besser
Apple, wenn ich den namen schon höre kriege ich das kalte kotzen :D
Ich finde Apple so dermaßen SCHE***...

Frage ist auch ob du andere Benutzeroberflächen benutzen möchtest, weil sonst solltest du gucken ob dir Sense von HTC oder die LG Benutzeroberfläche besser gefällt.
Ja die Benutzeroberfläche finde ich eindeutig besser.

Ich gebe keine 10 € für eine andere Benutzeroberfläche aus Oo

Ich würde versuchen an 100 Euro mehr zu kommen und mir das S2 kaufen.
Das ist mir dann doch zu Teuer für ein Handy = /

Kennst du dich denn mit Computern gut aus und würdest dir auch zutrauen die Firmware selber zu ändern?
Ja und Ja =)

Das neue Android 4.0 soll zwar kommen
Auch für das HTC Desire S? *_*

Danke für den Tipp ;)

Was ich mit dem Smartphone machen möchte...
Surfen, Spiele spielen, sms, telen, Musik hören usw. also eigentlich sogut wie alles. Ersetzt schließlich mein Notebook wenn ich unterwegs bin.

Auch für das HTC Desire S? *_*

HTC hat sich folgendermaßen zu ICS geäußert:
"joa villeicht entwickeln wir, mal gucken"

D.h. wir wissen nicht ob und für welche Geräte ICS kommt, ich denke mal die Sensation Reihe wird es definitiv bekommen aber Desire S, schwer zu sagen

Hmmm...Sensation das ist nur etwas teurer als das Desire S.
Lohnt es sich den anstatt das Desire S lieber das Sensation zu holen?

Und für das Sensation kommt auch Android 4.0 raus?

EDIT: Falsch geguckt, das Sensation ist doch detlich Teurer :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben