HTF-X Wo sind sie hin?

nemaxtowni

Lieutenant
Hi,

ich bin nun schon lange ein Besitzer eines HTF-X der dritten Generation und frage mich gerade, warum es kaum noch Shops gibt, die welche verkaufen?
Zu meiner Zeit waren es einfach die besten Triple Radiatoren, wenn auch nicht gerade billig...

also wo sind sie hin?

Tach,
hab meinen HTF3 Triple X letzte Woche noch bei K&M gekauft und bei geizhals.net sind auch immerhin sieben Anbieter für den Radiator gelistet.

Grüße jooney

naja 7 sind ja nicht gerade der hit :) - damals waren die der absolute Renner - oder ich habe immer bei den falschen shops geschaut :)

Und was ist heute so der absolute Renner,welche Tripleradiatoren sind denn besser?

MfG
jooney

Grequaid schrieb:

sauber.:) immerhin ist er noch gelistet :)

@mods .... sorry aber welcher weihnachtsman verschiebt dies in die kaufberatung? - ich möchte nichts kaufen! ... wie war das noch...wer lesen kann ist klar im vorteil :)
entschuldige, dass konnte ich mir gerade nicht verkneifen! fröhliche nachweihnachtstage!

Jau die Seite kenn ich,bin dann aber trotzdem bei dem HTF3 Triple X gelandet.
Unter anderem auch deswegen weil ich die Wakü komplett extern aufbaue und es so schöne Halterungen dafür gab.:D
Der da getestet wurde ist der HTF3 Triple,meiner hat ja noch den Zusatz "X",ist der komplett neu aufgebaut oder unterscheidet der sich nur darin das alle Seiten Edelstahlblenden haben?

nemaxtowni schrieb:
(...) und frage mich gerade, warum es kaum noch Shops gibt, die welche verkaufen?

Der Weihnachtsmann bin ich, schließlich gehören Diskussionen über Bezugsquellen traditionell ebenfalls in die Kaufberatung. ;)

Btw., ich nutze alte HTFs - einmal Dual, einmal Single - und würde die jederzeit wieder nehmen. :D

Viele Grüße, Tiguar

hihi ok :) - entschuldigung angenommen bzw begründung.

Also ich bin auch vollkommen zufrieden mit meinem. Ich hatte mich bloß lediglich gefragt, warum sich alle neuerdings stets den nexXxos kaufen und nicht den HTF-X. Dabie ist mir dann aufgefallen, dass diese überhaupt nicht mehr - und wenn nur ganz selten - erhältlich sind. Eigentlich schade!

Zurück
Oben