Stoppersocke
Lieutenant
Hallo zusammen,
ich hatte Ende letzten Jahres schon mal überlegt, meinen alten HTPC upzugraden.
Hab es dann aber erst mal ad acta gelegt und nur ne neue SSD eingebaut.
Leider ist die Kiste aber sowas von instabil, dass ich nun die Nase voll habe und was neues will.
Selbst mein Kumpel, der vom Fach ist, hat schon genervt aufgegeben.
Vorhanden und beibehalten werden soll aktuell nur das Antec Fusion
Ich möchte damit primär Filme streamen, Filme von Bluray oder HDD in Full HD schauen. 4K ist aktuell nicht angedacht. Des weiteren finde ich aber auch den Gedanken, darauf mal das eine oder andere Spiel zocken zu können ganz schön. Spiele wären: Division, WOW, Torchlight 2, Flatout 2.
Ich bin mir nicht sicher, was jetzt die bessere Variante wäre: den Mini ITX System aus dem Office PC Thread plus ner Grafikkarte oder direkt einen der günstigen PCs aus dem Idealer Gaming / Mini ITX Gaming Empfehlungen.
Viele Grüße
Andreas
ich hatte Ende letzten Jahres schon mal überlegt, meinen alten HTPC upzugraden.
Hab es dann aber erst mal ad acta gelegt und nur ne neue SSD eingebaut.
Leider ist die Kiste aber sowas von instabil, dass ich nun die Nase voll habe und was neues will.
Selbst mein Kumpel, der vom Fach ist, hat schon genervt aufgegeben.
Vorhanden und beibehalten werden soll aktuell nur das Antec Fusion
Ich möchte damit primär Filme streamen, Filme von Bluray oder HDD in Full HD schauen. 4K ist aktuell nicht angedacht. Des weiteren finde ich aber auch den Gedanken, darauf mal das eine oder andere Spiel zocken zu können ganz schön. Spiele wären: Division, WOW, Torchlight 2, Flatout 2.
Ich bin mir nicht sicher, was jetzt die bessere Variante wäre: den Mini ITX System aus dem Office PC Thread plus ner Grafikkarte oder direkt einen der günstigen PCs aus dem Idealer Gaming / Mini ITX Gaming Empfehlungen.
Viele Grüße
Andreas