Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn der Grafikteil der APU das Wiedergeben von zB. HDTV übernimmt hat diese Angabe von mind. 3,0 GHz keine Bedeutung.
Denn eine HDTV/HD-MKV-Wiedergabe schafft mein HTPC auch ohne Probleme, und der hat nur 2x 1,6 GHz
HD Sat Receiver (Aufnahme auf ext. HDD möglich, spinnt aber manchmal rum)
+ Blu Ray Player (spielt nicht alle Formate ab)
+ PC (aus Altbeständen: Athlon X2, 4 Gb DDR Ram, HD 5670 etc., Win XP) der momentan I-Net + Filme von Platten/maxdome auf den TV zaubert und zum spielem für Browsergames dient.
kurz nach Erstellung meines Threads standen die Kabinis vor der Tür, die wollte ich noch abwarten.
Kurz noch mal meine Anforderungen:
Surfen, Dienste wie Maxdome/Youtube nutzen, TV gucken, Browsergames. Blu Ray Laufwerk fällt erstmal weg, mein DVD Laufwerk kommt rein. Leise sollte er sein.
Nicht die Skystar, hatte mit der PCI Version recht schlechte Empfangswerte und ein nerviges Spulen fiepen beim S2 Betrieb.
Die DVBSky S950 kann ich Empfehlen diese funktioniert tadellos.
Die Kiste dann einfach per HDMI an den Receiver und diesen dann an den TV per HDMI, oder?
Eins solltest du bedenken, du kannst bei Maxdome/Amazon Instant/Netflix und sonstigen Streaminganbietern leider keinen 5.1 Ton erwarten. Silverlight unterstützt das nicht...