News Huawei Ascend D quad verspätet sich

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Tja hätte sich Huawei nach dem MWC nicht so lange Zeit gelassen hätte ich statt dem One X jetzt wahrscheinlich ein Ascend DQuad aber da es erst frühestens September kommt ist es völlig uninteressant da es dann schon die ersten A15 Smartphones gibt.
 
Mit den neuen A15-Quadcores von Qualcomm ist das ding ab Oktober eh schon veraltet.
 
gut gebrüllt china-löwe...am ende wirds ein china-böller und die ganze welt hat schon andere quad-core-smartphones in der tasche. so wird das nichts mit konkurrenz.
technische daten auf papier sehen nur gut aus, doch papier ist nicht nur äußerst geduldig, sondern brennt auch verdammt gut.

grüße
 
Auch wenn es spät kommt wird es immer noch ein sehr gutes Gerät zu einem guten Preis sein. Wen interessieren schon benchmarks. Mein Gnex lief mit 2 kernen a 1,3 GHz absolut flüssig.

Wer den schnellsten Quad hat hat den kürzesten ****

Was wirklich zählt ist die Bedienbarkeit der Oberfläche, Akkuleistung und Verarbeitung
 
Solange es aber preiswert zu dem Zeitpunkt angeboten werden kann im Vergleich zur Konkurrenz ist alles "ok". Vor dem S3 hat mich das QuadXL als interessantestes Gerät beeindruckt.

Mit dem A15 rechne ich soo schnell nicht. Muss man erstmal abwarten wie sich das Entwickelt
 
Schon wieder wird es nach hinten geschoben?

Sehr schade, es war eig mein Favorite, aber wenn es noch später kommt, wird es nur bei einem wirklich guten Preis interessant... Da kann ich auch aufs S4 warten. :/
 
hab mich erst heute gefragt was da solange dauert...S3 is mir zu teuer
 
dank dem S3 kann ich jetzt folgendes sagen:
was für ein winziges display und viel zu kleiner akku^^
 
Warum wollen die auch an einem eigenen SoC basteln ... einfach Was fertiges kaufen.
Schlager gut, es gibt ja ausreichend Alternativen die schon auf dem Markt sind.
 
Vivster schrieb:
dank dem S3 kann ich jetzt folgendes sagen:
was für ein winziges display und viel zu kleiner akku^^

Troll?

Das mit dem Display wird dir nicht auffallen, vorallem durch die bessere Auflösung beim Ascend D quad.
Und der Akku, die XL Version hat ein größeren als das S3... ;)... Und soweit ich bei Areamobile gelesen habe, wird es auch nur die XL Version auf den Markt schaffen, somit aufjedenfall immer ein größerer Akku als das S3.

Also iwie fail dein Post. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich schon bei der ersten Verschiebung des Termins für das One X entschieden.

Evtl. ist aber das Tablet von denen was für mich. Sollte aber dann bitte gleich mit Android 4.1 ausgeliefert werden und nicht mehr als 300€ kosten.
 
Dass es Huawei kann haben sie ja mit dem X3 / Y200 und dem G300 gezeigt.

P/L stimmt absolut. Verarbeitung ist auch top.
 
Jup, das wars dann :) Dann wirds bei mir wohl definitiv das Galaxy S3. Ist Huawei halt selber Schuld, der Preis und die Daten sind zwar super, auch Vanilla ICS ist sehr nett, aber das ist einfach zu spät um noch groß Welle zu machen im High-End Markt dieses Jahr.
 
Weiß einer, ob das Ascend D quad nen austauschbaren Akku hat? Wenn nicht, dann können sie es von mir aus auf 2013 oder noch später verschieben ^^
 
das war ein joke um zu karikieren wie groß die Leistungssprünge innerhalb des letzten jahres waren
als damals die specs des huawai ascend D quad bekannt wurden war das noch ein großes staunen und nun haben wir schon 4,8" quadcores mit 2000+mAh auf dem markt bevor das huawai überhaupt hier aufschlägt

ich mag mein S3 jedenfalls und würde ab jetzt ungern zu einem niedrigeren leistungsniveau absteigen
deshalb bin ich gespannt wohin uns das wettrüsten noch führt
 
Zuletzt bearbeitet:
Huawei würde ich immer wieder kaufen, einfach top Geräte. Besser ein ausgereiftes Phone, als dann lauter Bugs.
 
Heelix schrieb:
Warum wollen die auch an einem eigenen SoC basteln ... einfach Was fertiges kaufen.
Schlager gut, es gibt ja ausreichend Alternativen die schon auf dem Markt sind.
Dass der Chinesische Staat die heimischen Unternehmen dazu "ermutigt", gerade bei den wichtigen Kerntechnologien auf lokale Eigenentwicklungen zu setzen, wird sicher eine Rolle mitgespielt haben. Neben den rein wirtschaftlichen Gründen, versteht sich.
 
Zurück
Oben