News Huawei Ascend G740 vereint 720p-Display und LTE für 329 Euro

Was immer die Leute mit ihren neuesten Updates haben . Als ob die kleineren versions Sprünge so viel bringen würden.
 
wow, Fabrikneuer Elektroschrott.

Viele Geräte von Huawei sind schon mit der UVP richtige Preis-Leistungs-Knaller, dieses hier gehört definitiv nicht dazu.
 
Ich hoffe ZTE schafft es mit Firefox OS und Tizen OS eine vernünftige Alternative rauszubringen und das noch mehr Anbieter folgen.

Ansonsten bleibe ich lieber beim WP OS.

Das andere ist immer der gleiche Einheitsbrei irgendwie.
 
legan710 schrieb:
Viele Geräte von Huawei sind schon mit der UVP richtige Preis-Leistungs-Knaller, dieses hier gehört definitiv nicht dazu.

Hab ich mir auch gleich gedacht, in China hauen die solche Knaller wie das Honor 3X und 3C raus, und hier sowas... da würde ich lieber zum P6 greifen, das gibts schon für ~250€
 
Greffetikill schrieb:
Was mich wieder stört ist das: Android 4.1
Ja und? Was soll das ewige Gerenne nach der aktuellen Version? Kommt eh nichts wirklich innovativ Neues hinzu.
Gigantisch große Sicherheitslücken sind auch nicht offen (Linux).

mischaef schrieb:
Das Moto G besitzt jedoch einen Quad-Core-Prozessor
Das Huawei hat allerdings Krait-Kerne! Das sollte man nicht unterschätzen...

hamju63 schrieb:
Da ist das G615 ja noch besser
Ist zumindest nicht wesentlich langsamer. Achja, ich besitze ja das G615 :)

antreiber schrieb:
Nur das es kein LTE hat. LTE ist total überteuert.
Das G740 wird in 3-4 Monaten hier auch für 250 Euro zu kaufen sein.

Sehe ich auch so. LTE ist völlig überteuert. Nur blöd, wer auf dem Land wohnt und kein brauchbares DSL hat.
Der Preis vom G740 wird sich defintiv noch kräftig nach unten einpendeln.
In der Preisklasse sind 1GB RAM inzwischen doch etwas dürftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht, was das der Vorteil zum Z sein soll. Das Xperia Z kostet doch auch nur noch 350€, hab ich mir letztens zugelegt, hat en FHD Screen und auch LTE.
Den betagten SoC merkt man kaum bei normaler Benutzung.
 
antreiber schrieb:
Hallo, zusammen

Mein Huawei Ascend G700 für 200 Euro besser ausgestattet.
Nur das es kein LTE hat. LTE ist total überteuert.
Das G740 wird in 3-4 Monaten hier auch für 250 Euro zu kaufen sein.

MfG

Wollte ich auch gerade schreiben! Unser G700 hat sogar noch bessere Daten, außer eben LTE, aber dafür brauch man auch erstmal nen LTE Vertrag...

Überflüssiges Handy bei dem Preis!
 
Wenn das der Nachfolger vom G700 sein soll, dann hat Huawei aber einen schlechten Nachfolger rausgebracht: Eine noch ältere Android-Version, 1 GB weniger Ram, Dual-Core-Prozessor.

LTE und der etwas stärkere Akku kompensieren das bei Weitem nicht.

Die 329 Euro sind UVP, bei Amazon steht der Preis aktuell bei 285 Euro. Aber das ist noch zu teuer, wenn man bedenkt, dass das G700 schon für unter 200 Euro zu haben ist - und mit durchaus interessanten Eckdaten zu glänzen weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben