Huawei P20 Pro Akkulaufzeiten und Erfahrungen

gabbercopter

Commander
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
2.647
Da das Gerät recht neu auf dem markt ist und die akkulaufzeit ein großes verkaufsargument ist dachte ich mir das es vielleicht nicht schlecht wäre einen erfahrungsthread dazu zu haben in dem man " echte alltagswerte" bekommt.

Hier also meine ergebnisse :
WhatsApp Image 2018-04-14 at 12.44.13(1).jpeg
WhatsApp Image 2018-04-14 at 12.44.13(2).jpeg
WhatsApp Image 2018-04-14 at 12.44.13(3).jpeg
WhatsApp Image 2018-04-14 at 12.44.13.jpeg

5 Stunden On Screen zeit sind keine große hürde. bei normaler nutzung musste ich das gerät nun seid 2 tagen und 10 stunden nicht aufladen siehe screens. das p20 ohne pro was ich meine frau geschenkt hat kommt dabei auf ca 15% weniger akkulaufzeit
 
Kein Wunder, der Akku ist beim non-Pro ja auch kleiner :)

4000 mAh zu 3400 mAh
Da hast Du Deine 15% :)
 
Zuletzt bearbeitet:
War mir bewusst wollte dennoch den Vergleich zeigen
 
Ließt sich unangenehm. Und herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Smartphone.
Du gehörst jetzt zu den ganz großen :)

Oder hast du gar kein p20?
Und die Screenshots wohl möglich selbst via whatsapp zugeschickt bekommen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben