Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute würde gern mein HTC Sensation XL gegen das P6 in weiss tauschen .. den Preis von P6 find ich geil und optisch gefällt es mir viel besser als das HTC One!
Was denkt ihr bekomm ich nich für mein altes sensation xl? Ca 1.6 Monate alt.. Wie sind eure Erfahrung mit dem p6
ist zwar ein schickes handy, aber der kopfhöhrerausgang ist extrem unglücklich plaziert und die akkulaufzeit lässt zu wünschen übrig. wenn du damit klarkommst, greif zu.
P6 ist für mich vom Design her das schickste Handy was es auf dem Markt gibt.. gefällt mir besser als das One .... Mein sensation hålt der Akku auch nur ein Tag.. das einzige was mich noch abschreckt sind die 8 GB Speicher ... Stimmt es das man auf der SD Karte keine apps installen kann ?
Schreibe nicht in jeden Thread, wie toll das G615 ist. Nur in jeden Zweiten...
Mein Hinweis auf das G615 war hier nun wirklich nicht OT. Hier ging es immerhin um ein Huawei-Handy. Das P6 hat nun mal ein deutlich mieseres PLV als das G615.
Wollte mir auch das P6 gönnen, aber tierisch am Kopfhörerausgansplatz aufgeregt.
Habe dann durch 'ne Kleinanzeige ganz günstig ein HTC One X bekommen. Sieht auch sehr schick aus & läuft gut.
Der Kopfhörer ist mir sowas von egal .. wenn ich musik höre dann von meinem JBL sounddock...
Ne im ernst. Soll es nicht ein softwareupgrade von Huawei geben Wie auch bei Samsung welches es ermöglicht ohne root die apps auszulagern*
Es ist doch gar nicht mal so schlimm wenn hier jemand sein Handy empfiehlt solange er nicht dafür bezahlt wird
Ja das mir Kopfhörer Buchse ist ja jetzt nicht schlimm. Ich würde zumindest deswegen nicht meine Entscheidung ändern.
Für den Preis ist das Huewai P6 echt ein Klasse Gerät und auch ich würde es kaufen wenn ich nicht schon ein Handy hätte
Aber was mich etwas abschreckt ist die Akkulaufzeit. Wenn man damit leben kann, kann man ruhig zugreifen
Hab aber glaub mal gelesen das es dafür ein Update gibt, bzw. es noch ein Update kommen soll. Bin mir da aber jetzt nicht sicher