Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
unter umständen soll es ja auch einen Google Edition vom P6 geben (wie beim One oder S4). Ich bin selber in der Situation (P6 oder N4)...
ich tendiere aber zum P6 ... gefällt mir besser
Wenn es halt auf den Boden fällt, dann kann es kaputt sein. Ist rundrum halt komplett aus Glas und ungeschützt kann ich mir vorstellen, dass das je nach Untergrund recht schnell sichtbare Spuren aufweist.
Trotzdem: Auch ich stimme fürs N4.
Kommt drauf an wie du mit deinem Smartphone umgehst. Ich hab mein N4 in einem Flipcase und ich hab es schon mehrere Male unabsichtlich fallen lassen. Ich hab nicht einen Kratzer/Delle bisher. Alles Top. Ich hab meins auch schon direkt zum Release gekauft.
Wechselbaren Akku weiß ich jetzt garnicht. Hatte beide grade in der Hand und kann mich nicht entscheiden! Das Huawei sieht verdankt edel aus, kostet aber auch 70e mehr als das N4.
Ist in diversen Media Markt und Saturn Filialen bereits verfügbar. Sehe ich leider auch erst jetzt. Die meisten Online Händler scheinen es noch nicht zu haben.
So, nach einem nochmaligen Begutachten der beiden Kandidaten habe ich mich für das N4 entschieden. Fand es von der Haptik angenehmer - gerade weil es meinem One X doch sehr ähnlich in den Dimensionen ist.
Würd das P6 nehmen potentere hardware schlankeres (und meiner Meinung nach) schöneres Design! Android updates werden überbewertet! Sowieso ist der ganze Nexus Hype völlig überzogen vlt. kannst du auch einfach in den nächsten MM fahren und dir beide mal zeigen lassen das hilft immer ungemein bei der Entscheidung.
edit: oh du hast dich schon entschieden dann never mind