supertramp schrieb:
…eine Watch Ultra trägt und genau weiß, wie wenig "Ultra" da manchmal wirklich drinsteckt.
Ich hatte die Ultra 3 für ein paar Tage bei mir und sie mit meiner AW10 verglichen.
Persönliches Fazit:
- zu dick (=hoch)
- zu schwer
- Kante um Display zu scharfkantig
- LTE benutze ich nicht und muss es bezahlen
Und die Abgrenzungen zur normalen AW10/11 erfolgen nur mittels Software!
- Night Mode: einfach ein rotes Zifferblatt.
Sorry das hatte meine Garmin 265 und meine Venu 4 auch: automatisch am Abend 🤷🏻♂️
- Precision Start: hat jede 0815 laufuhr seit der letzten Ewigkeit ?
Man drückt den Knopf und die Aufzeichnung geht sofort los. Bei Apple muss erst die Marketing Abteilung ein fancy Namen kreieren 😬
Dazu hat meine Garmin Venu 4 die ganzen Sportmetriken und auch Smart Alarm/Wecker.
Ich kann meiner Laufeinheit unter Ausrüstung meine Laufschuhe zu ordnen und sehe wie viel Km ich mit den jeweiligen Schuhpaaren gelaufen bin.
Ich kann nach einem Lauf auf dem Laufband bei meiner Garmin den Km Stand manuell ändern und die km vom Laufband übernehmen (geht nicht bei Apple und das ist total irre!).
Ja, es gibt Leute die benutzen jene App für smarten Wecker…
Diese App für Sportmetriken: Bevel war ja der Geheimtipp.
Die hatten vor einiger Zeit eine Finanzierungsrunde von 10 Mio. Und da wird jetzt wohl versucht mehr Geld zu machen: die bevel Abos sind extrem teuer geworden. Siehe reddit. 🎊
Ich hatte keine Lust 2-3 weitere Apps um aus einer AW eine Garmin zu machen und Abos dafür abzuschließen. 🤷🏻♂️