Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestHuawei Watch GT 6 und GT 6 Pro im Test: Diese Smartwatch ist ein Powermeter fürs Fahrrad
Was meinst Du mit der Verbindung nach China? Die Daten der Huawei Health App werden auf Servern in der EU bzw dem EWR gespeichert.
Die Ortung selber soll extrem genau sein, hier einfach ein paar Tests anschauen.
@Alefthau Typische Vorurteile gegen Firmen aus China eben. Inwiefern die eigene Herzfrequenzvariabilität oder sonstige Daten, die die Uhr so erfasst, für den Staat China interessant wären, steht dahin. Am Ende des Tages würde es so oder so keinen riesigen Unterschied machen, ob nun US-Firmen diese Daten abgreifen (Garmin, obwohl technisch gesehen ursprünglich eine Schweizer Firma, operiert primär von den USA aus, Apple und Google sowieso etc. pp.) oder Huawei, Amazfit oder Coros, spielt am Ende eine sehr untergeordnete Rolle.
Für den Kunden ist primär wichtig, dass Huawei gute, günstige Sportuhren herstellt, die trotzdem exzellent verarbeitet sind. Der Marktführer möchte für vergleichbare Qualität und Laufzeit den dreifachen Preis einer GT6 Pro sehen ...
Was die Arbeitsbedingungen angeht: Ohne Frage. Aber das mit den Nutzerdaten und der Qualität des Produktes halt erstmal nichts zu tun, so kalt das vielleicht klingt.
JustAnotherTux schrieb:
Aber inzwischen ist es wie die Entscheidung über Pest oder Cholera was Trumps USA und China angeht.
Was Datenschutz angeht, und um den ging es am Ende ja, war das auch vor Trump so. Unter solchen Argumenten darf man dann auch kein Smartphone mehr nutzen, das Android oder iOS nutzt.
Was die Arbeitsbedingungen angeht: Ohne Frage. Aber das mit den Nutzerdaten und der Qualität des Produktes halt erstmal nichts zu tun, so kalt das vielleicht klingt.