News Huawei: Zu Besuch im ersten Flagship Store Deutschlands in Berlin

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.980
In Berlin wird morgen der erste Huawei Flagship Store Deutschlands seine Pforten für Laufkundschaft öffnen. Die Eröffnung musste letzten Dezember abgesagt werden, seit Frühjahr waren Besuche mit Termin möglich. Im Flagship Store zeigt Huawei neue Produkte, demonstriert das HarmonyOS-Ökosystem und bietet Service-Leistungen an.

Zur News: Huawei: Zu Besuch im ersten Flagship Store Deutschlands in Berlin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, andi_sco, BlinkBlink und 2 andere
Früher hab es Kirchen. Heute gibt es Flagship-Stores. Da hamn sie sich ja echt mühe gegeben und ist von der Markenbotschaft ein Statement richtung Apple.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Unioner86, FLCL und eine weitere Person
Marschieren die Leute im Gleichschritt ein und nehmen Grundstellung vor den Geräten ein? Das sieht aus, wie auf dem Formalplatz einer Kaserne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Aslo, xy_Tux und 2 andere
Innenarchitekt: Wie sehr wollen wir uns an den Apple Stores orientieren?
Huawei: Ja.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nosound, s0UL1, Earl Grey und 29 andere
Enigma schrieb:
Da hamn sie sich ja echt mühe gegeben und ist von der Markenbotschaft ein Statement richtung Apple.
Passt doch, auch HarmonyOS ist ein Statement Richtung Apple ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und flying_ass
Bin die Tage im Centr0 in Oberhausen über deren neuen Store gestolpert. Ist das kein Flagship-Store? Wäre dann ja früher geöffnet als der in Berlin.
 
Ja ja, sieht alles aus wie bei Apple. Aber es gibt auch Menschen die behaupten ein Audi schaut aus wie ein BMW.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chartmix, Unioner86, aid0nex und 8 andere
Nach dem iOS-Clone jetzt noch der Apple-Store-Clone… laaangweilig! Eventuell wäre ja ein Festnetztelefon im Stil der ehemaligen Deutschen Bundespost mal eine "neue" Idee. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xy_Tux und begin_prog
Pandora schrieb:
Ja ja, sieht alles aus wie bei Apple. Aber es gibt auch Menschen die behaupten ein Audi schaut aus wie ein BMW.
Naja, von den Monster-Nieren des 4er ist es nicht mehr weit bis zum Singleframe :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pamoli, Daniel1337, Zockmock und 3 andere
Ich würde mich so in Grund und Boden schämen wenn meine eigene Leistung nur aus copy Paste eines anderen Unternehmens wäre…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chuck-Boris, aid0nex, linom1 und 8 andere
deo schrieb:
Marschieren die Leute im Gleichschritt ein und nehmen Grundstellung vor den Geräten ein? Das sieht aus, wie auf dem Formalplatz einer Kaserne.
Weiß ja nicht in welcher Kaserne du so gedient hast aber wir hatten nur abgeranzte buden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chuck-Boris, Unioner86, Solavidos und 12 andere
Ist doch vollkommen egal, ob das wie bei Apple oder sonstwem aussieht. Solange das bei der Kundschaft zieht haben die alles richtig gemacht.
Ich finds schön :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Sapphire Fan, Hylou und 3 andere
Bin mal vor allem gespannt wie sich HarmonyOS so macht. Bin mit meinem P30 Pro hoch zufrieden und würde gern das P50 oder P60 kaufen, wenn es zeit wird für ein neues Handy.
Hab kein problem damit mir Spiele oder google maps als .apk zu laden, aber grad so dinge wie Banking Apps gehen ja momentan nur auf offiziellem Android (oder iOS)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clowntastisch
Nach der Marke kräht doch kein Hahn mehr. Aber was immer Huawei auch fabriziert, gibt es garantiert einen ComputerBase-Artikel darüber. Haben die eine Art Flatrate bei Euch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chuck-Boris, Z0RDiAC, Paradox.13te und eine weitere Person
@begin_prog Warum darf CB nicht darüber berichten? Ist doch interessant, ich wär im Leben nicht auf irgendwelche Stores bei meiner Google Suche gekommen xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rejin, Unioner86, Hylou und 5 andere
Wenn von einer bestimmten Marke quasi "jeder Pups" berichtet wird, vor allem, seit sie so unbedeutend geworden ist, fällt das im Vergleich zu anderen schon auf. Stichwort "Werbekunde"?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chuck-Boris und Z0RDiAC
Falls jemand hingeht, daneben ist auch ein Lindt-Schokolade Laden und einige Häuser weiter der Apple Store. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, morb, steve127 und eine weitere Person
soulreeper schrieb:
Bin die Tage im Centr0 in Oberhausen über deren neuen Store gestolpert. Ist das kein Flagship-Store? Wäre dann ja früher geöffnet als der in Berlin.
Normalerweise hat jeder Staat genau ein Flaggschiff. Wenn es in jeder Stadt einen "Flagship-Store" eines Unternehmens gibt, dann ist es kein wirkliches Flaggschiff.
 
Also ich finde nicht das man jeden "pups" hier berichtet. CB ist für mich in der Hinsicht wie eine Art Newsfeed, Apple M1-> Artikel, Huawei->Artikel. Ist doch ok^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und Clowntastisch
Zurück
Oben