Notiz „Flagship Store“: Huawei öffnet in Berlins Mitte erstmals die Pforten

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied

MeRida

Ensign
Wer kauft denn noch Huawei? Können die das Ding nicht direkt wieder zu machen?!

0screamer0

Lt. Commander
Ich hab mich schon gewundert, so ein schicker Neubau wäre mir doch aufgefallen, die Realität ist leider weitaus weniger schick

Screenshot_2021-03-12 HUAWEI Flagship Store Berlin.png

Mcr-King

Rear Admiral

Rockhound

Lt. Commander

Seby007

Commander
Aber das ist Deutschland.

Ganz ehrlich, ich lebe hier seit über 30 Jahren.

Die schönsten Gebäude sind alle vor dem 2. Weltkrieg errichtet worden.

Seitdem kann ich mich nicht entsinnen, dass in Berlin was ästhetisches hinzugekommen ist...Oder zählt man den HBF, Flughafen etc. dazu.

JahJah192

Lt. Junior Grade
die Tage erst gelesen ob Huawei bald völlig verschwindet, jetzt eröffnen die in Deutschland nen Laden... :D
Wen juckt noch Huawei, ohne Android sind die China Kracher belanglos.

Darkblade08

Commodore

muschel91

Lt. Junior Grade
Na da muss man mal hin wenn man in Berlin ist...

Dann kann man auch gleich mal bei Microsoft Unter den Linden vorbeischauen...

evilnear

Commander
müssen wir alle uns mal fragen wie abhängig wir von den google apps sind.
oder wer böser ist? google mit seiner Dominanz über den playstore oder huawei weil wir befürchten das die Chinesen uns damit heimlich fernsteuern?
oder sind wir nur zu träge uns an ein paar neue apps zu gewöhnen?

bin selbst am überlegen ob mein nächstes ein huawei wird.

TheTrapper

Captain
bin selbst am überlegen ob mein nächstes ein huawei wird.

Have Fun, irgendwer findet sich immer der solch Elektroschrott noch kaufen will und dafür ne menge Geld auf den Tisch legt.

Wenn ich wirklich kein Bock auf Google habe, dann kauf ich mir ein Smartphone für welches LineageOS entwickelt wird da hab ich wesentlich mehr davon.

Mcr-King

Rear Admiral
Wenn ich wirklich kein Bock auf Google habe, dann kauf ich mir ein Smartphone für welches LineageOS entwickelt wird da hab ich wesentlich mehr davon.

Kann man sagen aber wenn Samsung und Oneplus und OPPO als nächstes dran sind dann nur noch Apple kaufen. 😉

Es gibt auch noch Honor die sind auch gut. Auch Lineage OS ist noch nicht wirklich der Brüller. Dann lieber Harmonie.

evilnear

Commander
Have Fun, irgendwer findet sich immer der solch Elektroschrott noch kaufen will und dafür ne menge Geld auf den Tisch legt.

und welches smartphone kommt da infrage das nicht eh schon hardwarebedingt elektroschrott ist?

Pinguin1

Lieutenant

evilnear

Commander
Kann man sagen aber wenn Samsung und Oneplus und OPPO als nächstes dran sind dann nur noch Apple kaufen. 😉

Es gibt auch noch Honor die sind auch gut. Auch Lineage OS ist noch nicht wirklich der Brüller. Dann lieber Harmonie.
bei honor muss ich aber auch unmittelbar massive abstriche bei der hardware machen. dann kann ich auch genau so gut jedes andere beliebige billigst phone nehmen oder eben mein altes weiter verwenden bis es endgültig den geist aufgibt.

Shoryuken94

Admiral