- Registriert
- Aug. 2007
- Beiträge
- 12.264
Ich kann meine playbar nicht mehr verbinden, ich musste die löschen in der App weil die immer als nicht gefunden angezeigt wurde.
Und jetzt bekomme ich die nicht mehr ins System eingebunden.
Was kann ich jetzt noch machen?
Habe die seriennummer 1000 Mal in der App eingegeben und auf Suche geklickt, die Lampe blinkt dann sogar aber wird trotzdem als nicht gefunden angezeigt.
Und ich hatte damals schon beim Kauf einen ungutes Gefühl:
https://www.computerbase.de/forum/threads/veraltete-hue-ware-unbedenklich.2105250/
Mir fällt gerade ein die hat auch am ersten Tag an schon Probleme gemacht und wurde nicht automatisch gefunden sondern musste am ersten Tag auch schon per seriennummer eingebunden werden.
Das war ja ein Doppelpack und die Linke funktioniert bestens und die Rechte wie gesagt von Tag eins an problematisch.
Okay per Alexa wird sie gefunden aber sie ist dann ja nicht in der Hue App was ist das denn bitte!? 🤮
Und jetzt bekomme ich die nicht mehr ins System eingebunden.
Was kann ich jetzt noch machen?
Habe die seriennummer 1000 Mal in der App eingegeben und auf Suche geklickt, die Lampe blinkt dann sogar aber wird trotzdem als nicht gefunden angezeigt.
Und ich hatte damals schon beim Kauf einen ungutes Gefühl:
https://www.computerbase.de/forum/threads/veraltete-hue-ware-unbedenklich.2105250/
Ergänzung ()
Mir fällt gerade ein die hat auch am ersten Tag an schon Probleme gemacht und wurde nicht automatisch gefunden sondern musste am ersten Tag auch schon per seriennummer eingebunden werden.
Das war ja ein Doppelpack und die Linke funktioniert bestens und die Rechte wie gesagt von Tag eins an problematisch.
Ergänzung ()
Okay per Alexa wird sie gefunden aber sie ist dann ja nicht in der Hue App was ist das denn bitte!? 🤮
Zuletzt bearbeitet: