HULO.com nicht für Deutsche?

lowbudget

Cadet 2nd Year
Moin,

nachdem stage6 nun nicht mehr existiert hab ich an hulu.com als Alternative gedacht. Das Angebot ist schier unglaublich, aber egal was ich anklicke, es kommt immer der Fehler:

"Unfortunately this video is currently not available blabla for your country!"

Funzt das also generell nicht in D?

Wäre doch sehr ärgerlich...

MfG lowbudget

Genau kann ich das nicht sagen.
Generell sind aber viele Inhalte von den Rechteinhabern nur für die USA freigegeben. Die Erfahrung musst ich leider machen, als ich einige Serien schauen wollte, die auf den Seiten der Fernsehsender leider nur für US IPs verfügbar sind.

Ich vermute also, dass es auf des Video selbst ankommt. Auch einige Youtube-Inhalte kann man aus Deutschland nicht abrufen.

Ja das ist richtig. Es geht von Deutschland momentan generell nicht. Nur über Umwege mit bestimmten tools.

Da Hulu noch in der Beta läuft wird es wohl solange auch keine Inhalte in Deutschland zu sehen geben. Geplant ist es aber soweit ich informiert bin.

ps: Die tools kann man aber relativ leicht googeln.

such dir einen US Proxy und trage diesen in dein Browser ein dann sollte das eigendlich gehen

@Flieger42

da brauchste dir keine Tools zu suchen, einfach nen US Proxy eintragen und aus die maus ...

Tante Edit meint: mist zu langsam, man sollte sich eben ne von der arbeit ablenken lassen LOL

Im firefox geht es z.b. eigenschaften - erweitert - verbindung

jetzt fehlt nur noch ein proxy der schneller als modem is ^^
(hab aber auch nur 3 probiert)

aber perfect privacy kostet doch einiges - oder ?

Hatte es letzt schon über Tor und US IP getestet und nichts ging.
Entweder nutzt Hulu die Sprachkennung oder Flash ignoriert Proxies bzw. Privatsphäre (was es sowieso tut).

Zurück
Oben