• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle: Company of Heroes 1 und 2 für zehn Dollar im Angebot

Kurze Korrektur zum Zitat "Der DLC „Oberkommando West“ fügt dem Nachfolger eine weitere Fraktion hinzu und wird erst ab der zweiten Angebotsstufe relevant". Der benannte DLC lässt sich als Stand-Alone im Multiplayer spielen. Ist daher auch schon im 1. Tier relevant /einzeln spielbar.
 
Wie sieht es mit Spielerzahlen im ersten Teil aus? Ich stehe normalerweise nicht so auf solche Spiele
 
Vor allem Teil 1 ist einer der besten Spiele die ich je gespielt habe, hab es immer noch auf dem Rechner und spiel ab und an mal wieder die Kampagne, mehr Spiel kann man nicht für den Preis bekommen.
 
Auch wenn die Spiele richtig toll sind, ist das wohl das schwächste HB seit langem.
Und das, obwohl sie immer wieder sehr fragwürdige Bundles anbieten.
 
War wohl wirklich nur wegen dem zehnjährigen Jubiläum von CoH.
Noch dazu ist CoH wohl eines der besten (das beste?) RTS der letzten zehn Jahre.
 
Ist auf jeden Fall den Kauf Wert.
Teil 2 Spiele ich Online schon seit vielen Jahren!
 
Wie schauts mit großen Mods aus für Teil2? Ich würde mir nur deswegen diesen kaufen, Vanilla ist ein großer *Text entfernt sonst wird er wieder von der Sprachpolizei gelöscht*. Es ist nicht so schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fischius84
Danke! Das hatte ich tatsächlich völlig vergessen. :/
 
habs nie gespielt nur als DX10 Benchmark zum Test verwendet, und war erstaunt dass die später kostenlosen DLC Addons der GfWL 1er Version, bei Steam wieder extra kosten sollten...egal ich hatte sie aber schon merkwürdig. Zumindest hält Steam die Games am Leben, war richtig nice meine alten Keys aktivieren zu können. Ist leider nicht bei allen meinen GfWL Spielen so. Frag mich warum bei BIOSHOCK 1 der Key nicht geht bei BIOSHOCK 2 aber keine Problem darstellt.
 
Eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Spiele ich heute immer noch sehr aktiv.
Vielleicht findet sich ja jemand, der Lust auf einige Multyplayerrunden hat...:)
 
@Pitt_G.
Company of Heroes hatte keine kostenlosen AddOns. BioShock 1 kann nur auf Steam transferiert werden über den Support von 2K, die schicken gegen Kaufnachweis einen Steamschlüssel. Das wird daran liegen, dass der Titel eigentlich Retail ohne Aktivierungskey verkauft wurde.
 
Ich fand den Einser auch mega, hab den auch schön mit einer Mod gespielt, indem gewisse Zeichen unzensiert dargestellt werden, um die Authenzität zu bewahren ^^ Ob`s sowas für den 2. Teil gibt, bzw. dieser überhauptbar modbar ist, bezweifel ich, verfolgt habe ich das dann nicht mehr genauer. Jedenfalls der Zweier... war übelst schwierig.. ich hab die Kampagne schon aufgehört zu spielen, weil ich ständig überrant wurde, der Schwierigkeitsgrad ist enorm und mitten in der Mission oder der Kampagne, kann nicht mehr leichter gestellt werden. Es ist echt schade, denn atmosphärisch macht der Titel aufgrund der guten Grafik viel her. Vllt hat ja jemand ein SaveGame für mich übrig, wo ich die eine Mission skippen kann und mich an den nächsten Aufträgen versuchen darf :D
 
Woop woop... T-shirt als Steam Version... finden ich das dann in der Bibliothek oder den Assets?
 
MegaDriver schrieb:
Ich fand den Einser auch mega, hab den auch schön mit einer Mod gespielt, indem gewisse Zeichen unzensiert dargestellt werden, um die Authenzität zu bewahren ^^ Ob`s sowas für den 2. Teil gibt, bzw. dieser überhauptbar modbar ist, bezweifel ich, verfolgt habe ich das dann nicht mehr genauer. Jedenfalls der Zweier... war übelst schwierig.. ich hab die Kampagne schon aufgehört zu spielen, weil ich ständig überrant wurde, der Schwierigkeitsgrad ist enorm und mitten in der Mission oder der Kampagne, kann nicht mehr leichter gestellt werden. Es ist echt schade, denn atmosphärisch macht der Titel aufgrund der guten Grafik viel her. Vllt hat ja jemand ein SaveGame für mich übrig, wo ich die eine Mission skippen kann und mich an den nächsten Aufträgen versuchen darf :D

Hehe bin ich anscheinend nicht der Einzige..

Wir spielen das aber immer noch im Multiplayer gegen Computer auf Karten mit Wasser dazwischen. So kann der Gegner nicht von allen Seiten kommen.. :-)
 
MegaDriver schrieb:
Ob`s sowas für den 2. Teil gibt, bzw. dieser überhauptbar modbar ist, bezweifel ich, verfolgt habe ich das dann nicht mehr genauer.

Für CoH 2 gibt es wohl weniger Mods.
V.a. fehlt ein absolut dringend nötiger Kamera-Mod, mit dem man weiter herauszoomen kann. Der War in CoH 1 offline auch eigentlich Pflicht, sonst war das eigentlich großartige Spiel für mich unspielbar.
 
Das ist natürlich von Vorteil :) Hat hier überhaupt jemand die Kampagne vom Zweier durchgeschafft oder ist zumindest weit gekommen?
@ janrockt, was meinst du damit, eine Mod Zusammenfassung für Teil 2 in dem Forum da?
 
Ap2000 schrieb:
Für CoH 2 gibt es wohl weniger Mods.
V.a. fehlt ein absolut dringend nötiger Kamera-Mod, mit dem man weiter herauszoomen kann.

gibt es in zigfacher ausführung, ich würd mal den steam workshop besuchen..
 
Zurück
Oben